Die letzte Nachricht im Wirecard Thread macht mich nachdenklich gegenüber BPI.
Die Bank ist mit vielen Geschäftsstellen und ATMs (Kontoführung kostenlos) gut erreichbar, aaaaaaber: Letztes Jahr will ich 20k abheben mit meiner S Visa1Plus. >>>>Quittung kommt, 250P Gebühr auch. Es kommt aber kein Geld aus dem ATM.
Zweiter Versuch: Quittung über Auszahlung ja, incl Gebühr 20.250P, Aber keine Auszahlung.
Zu Hause: Anruf von Santander Sicherheitsabteilung: BPI hat die Auszahlung von 40.500 P angemahnt. Santander sagt, es sei nichts ausgezahlt worden, also keine Zahlung an BPI seitens Visa/Santander.
BPI beschwert sich und meint, es seien 2 Auszahlungsquittungen gedruckt worden, was bei Santander auf Unverständnis und keiner Auszahlung führt.
Dann wollen sie WENIGSTEN 2x250P Geühr für den ATM-Service: Santander sagt, keine Auszahlung, keine Erstattung der Gebühr......
Danach gaben sie Ruhe. Ich bin sehr zufrieden, das Santander so aufmerksam ist und ihre Kunden schützt.