Gute Aussenfarbe für Bungalow gesucht

  • Meine Frau hat letztes Jahr ein kleines Bungalow bauen lassen. Leider ist die verwendete Aussenfarbe (auf dem Putz aufgebracht) bereits nach einem Jahr stark verblasst. Kann mir jemand von Euch eine gute und auf den Philippinen erhältliche Farbe empfehlen? Der Preis wäre mir nicht so wichtig, solange die Farbe ein paar Jahre hält.


    Vielen Dank im voraus,

    Dirk

  • Gute Farben gibt es von Boysen und Davis.


    Ich vermute das hier gepfuscht wurde. Zementputz ist alkalisch und muss mit Säure neutralisiert werden bevor der Anstrich erfolgt. Passende Mittelchen gibt es hier: BOYSEN Masonry Neutralizer.


    Ich würde hier die Kundenberatung von Boysen oder Davis kontaktieren und das Problem schildern. Gegebenenfalls schicken die sogar jemanden vorbei der sich die Sache ansieht und die passende Lösung parat hat.


    Grüße, Bahog Utot