• Wir schicken die Dinger jetzt wieder zurueck und lassen uns das Geld erstatten. Und sollte die bloede Kuh nur noch einen Mucks machen, stehe ich postwendend bei der Polizei vor der Tuere und erstatte Anzeige wegen Betrug.


    Ich hab ja mittlerweile sowas von die Schnauze voll von diesen permanenten Bescheissereien an allen Ecken und Enden.


    Also weiter geht die Suche nach einem Ring.

    Philippinen Koller?????????

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Schrieb er aus Deutschland... :floet


    Wie kann einem das alles nur egal oder akzeptabel sein das man bei so gut wie allem nur noch am hinterher rennen ist?


    Ist doch nicht normal. Und ja das kann man gerne Philippinen Koller nennen. Den hat meine Freundin dann aber ebenso.


    Ich
    bin ja nicht pedantisch und lasse auch mal fünfe gerade sein. Muss man hier ja eh ständig.


    Aber nicht wenns um beschiss und "viel" Geld geht. Das Geld selbst ist mir dabei egal, ich bin nicht geizig. Es geht dabei ums Prinzip.

  • Wir haben vor 25 Jahren auch auf den Phils geheiratet.

    In Oz die billigsten Eheringe gekauft, die ich finden konnte.

    Singaporegold nannten sie das, dabei war es mir egal, ob es echt Gold oder falsch ist.

    Heute ? Keine Ahnung wo die Dinger sind, wir sind eh keine Ringträger.

    Also damals die richtige Entscheidung getroffen.


    Meine Frau hat hier schon öfters mal was einschmelzen lassen, was sie in Deutschland im Pflegeheim aus Dankbarkeit von den alten Leuten bekommen hat.

    Die Juveliere behalten in Oz als Bezahlung immer ein paar Gramm ein, kann man nachwiegen ob beschissen wurde.

    Aus einer Brosche wurde z.B. ein großes Kreuz, das meine Frau heute manchmal noch trägt, gute Arbeit kann ich da als Laie nur sagen und natürlich wesentlich billiger als in Deutschland.

    Gruß Mangojo


    -------------------------------------------------------

    :yupi Frugalist, Privatier ohne Rente :yupi

    Auf dem Totenbett sagt keiner: Ach, hätt ich doch mehr gearbeitet.

    https://frugalisten.de/