Airbnb Call Center in Manila ?

  • Moien allerseits,


    Bin seit Tagen damit beschäftigt, meine gesamte Mail Korrespondenz auf eine neue Mail umzustellen. Mein aktueller Mail Provider stoppt seine Aktivitäten demnächst. Auch war diese Adresse "verkauft" worden, und es wimmelte nur so von Spams.


    Es gibt nun Dutzende von Sites upzudaten, u.a. hatte ich Heute mit dem Customer Support von Airbnb zutun.


    Spaßig, ich denke, ich hatte es über Mail mit einer Pinay zutun, allerdings durfte sie keine Angaben zu ihrer Location machen. Typisch Phil Vorname, sehr gutes Englisch und sehr customer oriented.


    Mein Fall ist nun bis Donnerstag offen wegen System Updates, aber ich würde mir gerne den Spass erlauben, wenn ich sie wieder kontaktiere, dass ich trotzdem weiss, dass sie in Manila sitzt.


    Weiss jemand mehr, also ob der Airbnb Call Center zB in Makati oder Pasig ist ?


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Alfi, ist das möglich das Airbnb ein eigenes Call Center hat oder sind die auch für andere Kunden zuständig? Ich glaube das es in Manila einige Call Center gibt. Eine Kollegin von mir arbeitet in BGC.

  • Alfi, ist das möglich das Airbnb ein eigenes Call Center hat oder sind die auch für andere Kunden zuständig? Ich glaube das es in Manila einige Call Center gibt. Eine Kollegin von mir arbeitet in BGC.

    Keine Ahnung ... ist auch nur ein Spass, den ich mir machen will ... sie hat mir nur gesagt, dass "sie irgendwo in Asien" ist.


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Es gibt eins in Manila für AirBnB - eine Bekannte hat bei denen gearbeitet für 6 Monate bevor die nach SAP gewechselt ist. Das war aber vor 3 Jahren.

    Müsste ja dann immer noch dort sein.


    Wo genau das lag müsste ich fragen.