Heiki91/Visum aus Spanien

  • sein Onkel lebt in Manila, wie sieht so eine Vollmacht aus? Kann der Onkel nicht auch von da aus dieses Ehe Fähigkeit Zeugnis beschaffen?


    Und dieses report of marriage ist dann für die Philippinen oder wie? Da will er eh nicht mehr hin 

  • Wie hge schon gesagt hat am letzten bzw aktuellen Wohnort. So wie ich das verstehe würde das ja auch jede Logik entbehren wenn Manila das ausstellt.


    Mit der Vollmacht soll sich doch bitte der Onkel erkundigen. Meine Frau war letztes Jahr als Au Pair in Holland und hat das Cenomar gebraucht, sie musste eine formlose Vollmacht ausstellen auf der sie 4x unterschreiben musste damit die Freundin das beantragen kann. Aber ist ja das Land von ihm bzw des Onkels. Meine Frau würde ja auch nicht in einem Forum Fragen wie man in D ein Dokument bekommt das würde ich klären ;)).


    Aber das der Onkel in Manila wohnt ist ja schonmal sehr praktisch :)

  • hallo zusammen, wir haben Donnerstag endlich den Termin beim Konsulat.


    Bei einigen Punkten wissen wir nicht genau was wir schreiben sollen


    Bei Punkt 7..was schreibt er da? Mutter lebt ja nicht in den Philippinen sondern Spanien..


    Punkt 12..wollen die da die Namen meiner Eltern oder wie?


    Punkt 13..was heisst das genau? Was müssen wir da ankreuzen?


    Danke schon mal, bin für jede Hilfe dankbar.

  • Bei Punkt 7..was schreibt er da? Mutter lebt ja nicht in den Philippinen sondern Spanien..

    Einfach Philippines durchstreichen und Spanien mit der die richtigen Adresse hinschreiben.

    Punkt 12..wollen die da die Namen meiner Eltern oder wie?

    Ab Punkt 10 geht es um den Verlobten; also muss da der Name deiner Eltern rein.


    Punkt 13..was heisst das genau? Was müssen wir da ankreuzen?

    .. "are not" ankreuzen; ich nehme an dass ihr nicht blutsverwandt seid .. also Geschwister oder Vetter /Kusine