Malaria Medizin kaufen

  • Ich habe eine Bitte weiß Jemand wo ich in Cebu City Malaria Medikamente Kaufen kann (Malarone / Lariam ) ?

    Habe ein Paket mit Medizin gesendet, nach Carcar, es ist seit 6 Wochen nicht angekommen, so traurig.

    Habe ein Krankenhaus angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    Es ist wirlich wichtig.


    Vielen DAnk wenn Jemand helfen kann.

    Gruß Roland

  • Wobei es jeder andere Drugstore (Watson, SouthStar, Grace, ...) ebenso tun sollte. Irgendwas davon sollte es auch in Carcar geben, falls die Medizin dort benötigt wird.


    PS: Paketlaufzeiten variieren enorm. 6 Wochen sind mitunter normal. Gibt's eine Trackingnummer? Manchmal liegen die Dinger auch bei der Hauptpost des Zielortes und warten auf Abholung. Dort mal nachfragen schadet sicher nicht.

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geißler 1930-2017)