Prüfbericht einer Urkundenüberprüfung

  • Die Urkundenüberprüfung dauerte circa 4 Monate. Die Visa wurden problemlos erteilt.

    Dateien

    Mein Bemühen ist stets vorurteilsfrei, nichtdiskriminierend und politisch neutral meine Posts zu formulieren.

    Mein Bemühen ist, meine Post´s präzise und juristisch korrekt zu formulieren, damit keinem Leser ein emotionaler oder finanzieller Schaden entsteht.

  • hge

    Hat das Thema freigeschaltet
  • .. das übliche.. Erst Geburt dann danach die Hochzeit... Der Familienname des Kindes hätte also auf den Mädchenname der Mutter lauten müssen.. was solls? es wurden keine Änderungen verlangt..

    Scheint man auf den ph. auch nicht wirklich eng zu sehen: Wenn ich die Geburtsurkunden meiner Frau und ihrer Geschwister so sehe, scheint man nach dem Motto verfahren zu sein: Hier muss ein Heiratsdatum der Eltern eingetragen werden, also schreibt man halt irgend ein für noch halbwegs als passend gefundenes Datum hinein. Meine Schwiegereltern haben nach den Geburtsurkunden Ihrer Kinder 4 oder 5 unterschiedliche Hochzeitsdatums ...

    Scheint die dortigen Standesbeamten echt nicht zu interessieren, was sie da rein schreiben ...