deutsche Lebensmittel online kaufen

• Ja das ist sicher nicht gut! Die bekommen einfach keine

neue Ware und versuchen die alten Bestände los zu werden.

Wie ich sagte bestimmt kein cash da um neue Ware in D

zu bestellen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Lieferung

und ich denke das war es dann.

Gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Good day, Mr. Lvna. I am so sorry about that. I will talk to my boss and ill get back to you to fix the issues. I am just out of the office today. Again, I am sincerely sorry for all the inconvenience.

• Meine Frau hat die Mueslipackung gelesen, die wir gerade von Lucullus gekauft haben. Habe dann eine Textmessage abgeschickt: Hello, the muesli you sold us is expired. I am not happy about that. - Warte nun auf die Antwort.

Meine Lakritze hat auch Haltbarkeitsdaten von 9/2020 und 10/2020. Nicht gut. Hier die Mueslipackung:

Das ist so ein Saftladen geworden, unvorstellbar!

Good day, Mr. Lvna. I am so sorry about that. I will talk to my boss and ill get back to you to fix the issues. I am just out of the office today. Again, I am sincerely sorry for all the inconvenience.

Hier ist angeblich die Emilia Adresse der Chefin. Ich hatte gestern längere Zeit mit denen ein Argument und fragte nach dem Boss und bekam diese Adresse:

maryann@indigo.ph

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Lucullus kam nie zurueck. Dafuer gibts seit einigen Tagen Werbe-SMSes.

Good day to you all. Hope all is well. Please feel to reach me out if you want to have orders in our store. Since our website is not yet updated. Atleast it will be a lot easier if we can call you for the availabilities of the products. Thank you and have a good day. 😊

By the way this Lucullus European Online Store :)

Good day to you all. Hope all is well. Please feel to reach me out if you want to have orders in our store. Since our website is not yet updated. Atleast it will be a lot easier if we can call you for the availabilities of the products. Thank you and have a good day.

-LUCULLUS ONLINE STORE

Und die letzte gabs dann gestern nochmal.

• Ja, habe ich auch bekommen. Warum hast Du nicht zurück getextet und gefragt? Ist einfach nichts mehr, ich glaube die haben niemand

um ihre website zu updaten. Das Angebot ist sowieso mehr als mager, interessante Sachen für mich gibt es so gut wie nicht mehr.

Bin mal gespannt was mit meiner "Weihnachtsbestellung" wird.

gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Hallo,

Wegen der Nachffrage nach Santis-Produlkten:

Was das Sortiment con Santis - waehrend Corona - betrifft - kann ich Folgendes bemerken (ich kaufe jede Woche Schwarzwaelder Schinken-Mettwurst ect.):

Das vor Corona-Srtiment ist scheinbar von Dauer - ein wenig eingeschraenk, z. B.:

Schweizer/Deutsche Dosen-Suppen gar nicht mehr. Blutwurst/Leberwurst im Glas und einiges andere - in 2021 (bis jetzt) nicht mehr. Ebenso die diversen Vitamin-Tabletten. Das ist es was mir auf Anhieb einfaellt.

MfG

Wol23