Geschäftsidee auf den Philippinen

  • wir wäre es mit zuhälter? die mädels anschaffen lassen und sich die kohle vorbeibringen lassen

    Da hast du dann aber wieder das Problem mit dem Schutz vor der Konkurrenz.....

    Also da muss man ja auch wieder was machen also seinen Allerwertesten bewegen!


    Knifflig das Ganze.... :D

    "SITA VSVI LATE IN ISTA PER CANES"

  • nicht nur an dich: Alle, die das Geschäft pussy breit anstreben, die sollten das mit ihrer eigenen Frau/ Freundin tun, viel spass und gute Einnahmen garantiert.


    Die wenigen, die seriös an ein Geschäft denken und ihrer Freundin vertrauen(können), verdienen meinen Respekt, der Rest gehört nicht zu meinem Freundeskreis.


    Also jungs: Weitermachen und Dummschwätzer meiden

  • nicht nur an dich: Alle, die das Geschäft pussy breit anstreben, die sollten das mit ihrer eigenen Frau/ Freundin tun, viel spass und gute Einnahmen garantiert.

    ich will jetzt nicht nach der Länge der Beine deiner Freundin fragen, obwohl man dann mit Hilfe von Pythagoras schon ausrechnen könnte wie groß der Winkel ist bzw wie breit die Beine gehen....und je breiter natuerlich desto besser geeignet vor allem in Start Up Phase :D


    wenn nicht kann sie aber immer noch bei mir putzen kommen, also kein Problem :yupi

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.


  • Quote



    Alle, die das Geschäft pussy breit anstreben, die sollten das mit ihrer eigenen Frau/ Freundin tun, viel spass und gute Einnahmen garantiert.

    ach sanukk nun sei doch nicht so bierernst und laß uns doch ein wenig spaß..mit deiner aussage "ohne aufwand" hast du nun mal eine steilvorlage gegeben und jetzt kommen die kruden ideen raus bei allen

    die zeiten sind hart genug also nimms nicht übel denke keiner meint das wirklich ernst mit pussy miauen lassen

  • Der gute sanukk, bzw seine Freundin wuerde sofort pleite gehen bei dieser "Geschäftsidee".

    Warum diese River Cola , Coca Cola kostet meines Wissens um die 300PHP in den Malls .

    ... aber 5 Flaschen ... macht pro 1.5l ca 60 Pesos, und ich rede nicht einmal von den Billigheimern wie RC Coke, die etwas mehr als die Hälfte kosten.

    Zoll 10% etwa 350$

    ueber die Steuerentwicklung auf zuckerhaltige "Soft-Drinks" seit 2018 kannst Du Dich --> hier informieren, plus nicht die 12 % VAT vergessen. :D


    Verkaufspreis von 1 L RiverCola 50 PHP = 1$ pro Flasche Brutto

    ... Wird wohl bei dem Preis der volle Ladenhüter. Hoffentlich ist genug Lagerflaeche fuer das flüssige Gold vorhanden...


    Nebeneffekt: Die sanukk-Freundin darf nun jeden Tag am Vorrat naschen und mutiert sofort zur "Zucker-Schnecke" :cheers

    cf2ff12a39d8c109037d17038c662595.jpg

    ... und Kollege sanukk springt im Viereck, weil die kleine Bude bis unters Dach mit Schweizer Edelstoff gefüllt ist ... :D

    wenn nicht kann sie aber immer noch bei mir putzen kommen, also kein Problem

    Du hast vergessen, dass sie es anscheinend mit "Aufwand" nicht so wichtig hat und der TS es nicht so toll findet, wenn seine "Liebste" :rolleyes: an fremden Prinzenrollen knabbert ...


    Mein Vorschlag:

    Die Zeichen der Zeit deuten.

    Habe gerade in Quezon City Besuch von einer Barangay-Delegation bekommen, die das "Race to Zero" Stasi/Denunzianten Programm vorstellen wollten.


    Neben der Verpetzpflicht von Hustenden, gehoeren auch Disinfektionsmassnahmen zum Pflichtprogramm. :yupi


    Vorschlag: Sofort mit der örtlichen Stadtverwaltung Kontakt aufnehmen und Covid-19 killende Desinfektionsmittel vertreiben, welche die Geschäfte jeden Tag konsumieren muessen.


    Dazu wuerde sich ein Zerstäuber eignen, den man jeden Tag mit dem entsprechenden Desinfektionsmittel auffüllen muss.

    Exklusivvertrag mit Barangay abschliessen und denen eine Kommission zukommen lassen.


    Als Produkt sollte man auf ein natürliches Produkt, wie "Elektrolysiertes Wasserr" setzen, da dies wesentlich schneller und um Welten effektiver Viren und Bakterien erledigt als die üblichen Alkohol- oder Bleachprodukte.


    Weiterer Vorteil, keine Nebenwirkungen und das Zeug kann ohne Schutzanzug angewendet werden (wenn es das richtige Produkt ist). :D


    Aufwand minimal ... und die Künden holen ihren Tagesbedarf automatisch ab.

    Man muss nur sicherstellen, dass man das Produkt auf Lager hat. (Sollte es in diesem Punkt Probleme geben, einfach Meldung machen)


    Anderer Einsatzbereich:

    -> das lokale Krankenhaus ... Kleiner Dry Fogger in jedes Zimmer, Lobby etc ...

    -> jedes Restaurant, welches der City Ordinance folgen muss ...

    -> Jede Barangay-Hall, die mit gutem Beispiel vorangehen muss ,

    etc etc .. die Möglichkeiten sind unendlich ...


    Gutes Gelingen.

    Fuer weiterführende Information einfach den naechsten Desinfektions-Sack kontaktieren.


    Sackgesicht


    PS:

    Business-Konzept eignet sich natuerlich nur fuer "Partnerinnen", die zumindest ihren eigenen Namen schreiben koennen, ueber einfachste Grundschulmathematik (fuer Preisgestaltung) verfuegen und es schaffen 2 Sätze fehlerfrei aufzusagen (Produktvorstellung).

    Quarantine

  • Wär doch was , RiverCola mit Tanduay sehr feine Sache ,

    Nur den Namen sollte man dann noch aendern oder abkleben.

    In Deutschland mag man unter “River” mit viel Phantasie noch einen frischen Gebirgsfluss assoziieren.

    Auf den Philippinen eher eine stinkende Jauche- und Faekalien-Grube!

    So stellt man sich auf den Philippinen eine “Abfuellstation” von “River” Cola vor:



    LG Carabao

  • Na, das Label haben wir auch schon. Nur der Werbetext fehlt: Buy River Cola and help those, who bottled it with love and dedication.

  • Das bringt mich auf eine Idee…


  • nicht nur an dich: Alle, die das Geschäft pussy breit anstreben, die sollten das mit ihrer eigenen Frau/ Freundin tun, viel spass und gute Einnahmen garantiert.

    ich will jetzt nicht nach der Länge der Beine deiner Freundin fragen, obwohl man dann mit Hilfe von Pythagoras schon ausrechnen könnte wie groß der Winkel ist bzw wie breit die Beine gehen....und je breiter natuerlich desto besser geeignet vor allem in Start Up Phase :D


    wenn nicht kann sie aber immer noch bei mir putzen kommen, also kein Problem :yupi


    Gehört eigentlich in den Corona Tread , Influenzer sind doch diejenigen die an chronischer Grippe leiden , die können ja nur viel Geld verdienen wenn sie sich als menschliches Versuchskaninchen an einen Pharmakonzern zum testen von neu entwickelten Impfstoffen unter Vertrag stellen ; Die Erben können dann das Salär einstreichen .

    Was ein einziger Buchstabe so alles verändern kann, Influenz/er(Grippe) vs.Influencer ( Marketing) :weia

    -gogobo-

    An alle TRUMPs hier. Oder heisst er Ronald MC Donalds?

    Mit ed kann man eben nicht ALLES kaufen und wer meint, einer zu sein, ist ein betrügerischer, armer Mann!!!


    Ach ja, @ Schokoprinz: die Länger der Beine habe ich noch nicht nachgemessen, aber die Gesamtlänge ist 1,69 M. Reicht das für Pythagoras und Deiner Winkeltheorie a quadrat mal b quadrat = C quadrat??? Kannst ja mal ein Foto von Deiner einstellen oder hast Du etwa einen BAKLAK?:dontknow


    >>> Jüge hat Recht: Spass muss sein, auch wenn!s am Grabe ist.

  • Mein Vorschlag:

    Die Zeichen der Zeit deuten.

    Habe gerade in Quezon City Besuch von einer Barangay-Delegation bekommen, die das "Race to Zero" Stasi/Denunzianten Programm vorstellen wollten.


    Neben der Verpetzpflicht von Hustenden, gehoeren auch Disinfektionsmassnahmen zum Pflichtprogramm. :yupi

    Jetzt gehen die in QC inzwischen tatsächlich von Haus zu Haus um für „Sicherheit und Gesundheit“ zu sorgen, da kommen mir Bilder von Filmen mit Menschen in Seuchenschutzanzügen die an Türen klopfen. Nein, diese Filme hatten meist kein allzu positives Setting.

  • Kannst ja mal ein Foto von Deiner einstellen oder hast Du etwa einen BAKLAK?

    nachdem wir entweder unter Drogen/Alkohol stehen oder eine massive Rechtschreibschwäche haben möchte ich nicht auch noch meinen besten Forumsfreund von Neid zerfressen hier erleben, insofern kein Foto. :P


    Ach ja, @ Schokoprinz: die Länger der Beine habe ich noch nicht nachgemessen, aber die Gesamtlänge ist 1,69 M.

    hat sie beim messen gestanden oder gelegen? ich mein ja nur... :D

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


    Ich würde mich ja gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind völlig unbewaffnet.