dringend Quarantäne hotel gesucht EILT

  • hallo,

    ich fliege nächste Woche nach Manila!

    alles schon gebucht!!

    jetzt habe ich ein Problem!!

    mein gebuchtes Quarantäne hotel hat das zimmer storniert da sie keine Quarantäne hotel mehr sind!

    auch mehrere nach fragen bei anderen Hotels immer die selbe antwort!!

    kann mir jemand helfen und hat einen aktuellen link???

    gruss michl

  • das quarantänehotel nimmt keine gäste mehr auf!!NUR NOCH HOTELS IN MANILA

    Welche Hotels waren das? Hast Du direkt mit dem Hotel gesprochen? Hast Du explizit nach Quarantäne gefragt? Ich musste z.B. auch schon anrufen…

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Hast Du direkt mit dem Hotel gesprochen? Hast Du explizit nach Quarantäne gefragt? Ich musste z.B. auch schon anrufen…

    Hmmm da kommt mir gerade eine Idee, auch weil ich gerade die "7107-Islands"-Werbung ueber dem Beitrag gesehen habe;


    wenn die elizaliz wieder in Manila waere (hatte doch glaub ich vor zurueck zu gehen) dann koennte sie doch eigentlich sowas organisieren - sie arbeitet ja schliesslich in der Branche!


    Einfach die Firma umbenennen in "7107 Quarantine Hotels" :D

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • alle im raum cavite!!

    ja ich habe explizit nach Quarantäne gefragtden und direkt mit hotels geschrieben!!

    einstimmiger Tenor: nur noch in Manila möglich!!

    Es gibt nur Q-Hotels in MNL, CRK und CEB, der Rest ist nicht autorisiert!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo habe mir aus der Mandatory Quarantine Hotel Liste Das Manila Manor Hotel ausgesucht und über Agoda online Hotelportal für 22 Nov. für 3 Nächte gebucht ..


    Meine Frage hier jetzt : Muss ich mich bei dem Hotel extra als Quarantäne Gast anmelden und genügt am Flughafen nach dem PCR -test die Buchungsbestätigung von Agoda um in Das Hotel zu gelangen

  • hallo,

    ob du dich extra anmelden musst weis ich auch nicht!!ich habe es dem hotel direkt geschrieben!bekomme jetzt 3 malzeiten pro tag aufs zimmer!das zimmer darfst du ja auf keinen fall verlassen bevor das negative Ergebnis da ist!!

    schreib einfach das hotel direkt an nicht über Agoda!!

  • Hallo habe mir aus der Mandatory Quarantine Hotel Liste Das Manila Manor Hotel ausgesucht und über Agoda online Hotelportal für 22 Nov. für 3 Nächte gebucht ..


    Meine Frage hier jetzt : Muss ich mich bei dem Hotel extra als Quarantäne Gast anmelden und genügt am Flughafen nach dem PCR -test die Buchungsbestätigung von Agoda um in Das Hotel zu gelangen

    Von Seiten der Protokolle reicht es wenn Du am NAIA und vor Abflug die Buchungsbestaetigung von Agoda vorlegst!

    Allerdings solltest Du noch das Hotel informieren dass Du als Quarantaene Gast kommst damit sie Bescheid wissen!



    LG Carabao

  • ob du dich extra anmelden musst weis ich auch nicht!!ich habe es dem hotel direkt geschrieben!bekomme jetzt 3 malzeiten pro tag aufs zimmer!das zimmer darfst du ja auf keinen fall verlassen bevor das negative Ergebnis da ist!!

    schreib einfach das hotel direkt an nicht über Agoda!!

    Genau so läuft das. Ich würde es im Zweifel auch eher direkt über das Hotel als über Agoda / Booking machen

    Meine Frage hier jetzt : Muss ich mich bei dem Hotel extra als Quarantäne Gast anmelden und genügt am Flughafen nach dem PCR -test die Buchungsbestätigung von Agoda um in Das Hotel zu gelangen

    Das hängt imho vom Hotel ab, und ob sie "Mischbetrieb" haben. Für "Quarantänegäste" gibt es nämlich mindestens einen extra Aufzug, ein extra Stockwerk, spezielle An- und Abreisevorschriften. Im Zweifelsfall wird das DOT Dir noch mal sagen was Du ändern musst, dann musst Du vom Flughafen aus das Hotel anrufen und Deine Buchung ändern. Es kann sein, dass das dann Aufpreis kostet.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Danke für die Infos .Das Hotel war nur über ein Bookingportal zu buchen , telefonisch konnte ich im Hotel nach etlichen Versuchen noch niemanden erreichen , lag wohl daran das ich arbeitsbedingt nur spät Nachts dort anrufen konnte , auf e-mailanfrage auch noch keine Antwort erhalten ..deshalb die Frage hier .. Denke aber das ich am Wochenende dort zeitiger jemanden kontaktieren kann um nähere Informationen zu erhalten

  • Es gibt auch Hotels, die in der Liste sind aber die sich "nicht buchen lassen". Ein Beispiel ist das Mella Hotel Las Piñas – da geht auch keiner ans Telefon oder antwortet auf Mails.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ich hatte gestern Abend mit einem Hotel Manager eines 5 Sterne Hotels im Großraum Manila gesprochen. Die meisten 5 Sterne Hotels wie auch der 4 Sterne Hotels steigen jetzt vom Q-Hotel auf Staycation um.


    Q-Hotels sind einfach zu teuer zu unterhalten für den Preis, den man verlangen kann.


    Dafür dürfen jetzt Victoria Court und ähnlich Knatter Motels wieder aufmachen und das unter dem Deckmantel: Q-Hotel!


    Welcher Virus man sich in diesen Motels in der Q holen kann, das steht auf einem anderen Blatt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮