neue Kreditkarte in die Philippinen versenden

  • Kreditkarte gerade angekommen mit DHL Express.

    56€, 10 Tage Deutschland-Leyte. Liefertermin genau eingehalten

    Bei mir auch, mit DHL Express, allerdings 30 Tage, Eckernförde-Dauin und kostenlos:thumb

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Hallo ,


    auch bei mir steht demnächst eine neue Kreditkarte der DKB an . So , da ich nun nicht soviel für einen Kurierdienst ausgeben möchte und keinen normalen Postweg verwenden wollte , habe ich mich deswegen mal bei der DKB erkundigt . Und siehe da es geht auch anders , man kann die Karte an eine abweichende Adresse ( in Deutschland ) schicken lassen . Unter - Service - persönliche Daten - Adresse ändern ,kann man die neue Postadresse eintragen .


    Bei mir ist das mein Bruder und der packt ja dann auch meine BBB Box , das dauert zwar etwas , aber ich benutze die Karte eh nicht viel , also passt das schon .


    Gruß Träumer 8-)

    1079-3851db8f.jpg

  • vorige woche montag in berlin mit dem dokumentenversand von ups abgeschickt und 3 tage später in liloan / cebu erhalten ,

    schnell , sicher und etwas teuer

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.