Handsome/Welchen Zeitraum für Schengenvisum beantragen?

  • Ich denke ohne mehr Infos von Dino werden wir nicht schlauer z.b.vlllt ist sie zum ersten Mal geflogen dann würde ich mich als Officer schon fragen warum sie jetzt unbedingt wegen "Business" ausreisen muss ?! Aber nur meine Meinung .

    Ich berichte nur Fakten und labere nicht über mögliche Umstände denn es war KEINE Angestellte von uns sondern von einer Firma meines Bekannten und mehr gibts dazu nicht!


    Kannst jetzt ruhig weiter spekulieren aber da kommt nix mehr von mir!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich berichte nur Fakten und labere nicht über mögliche Umstände denn es war KEINE Angestellte von uns sondern von einer Firma meines Bekannten und mehr gibts dazu nicht!

    .. dann bitte wieder zurück zum Thema des TS... der thread ist ohnehin schon ziemlich durcheinander. Habe jetzt auch keine Lust, den aufzuräumen..