Hausrenovation von Philippinen Style zu D.A.CH Style

  • ha ha ich bin 62 aber das haus wo wir jetzt wohnen hat weder pool noch garten,und wie du weisst hast du ja auch die familie das heisst ihr sohn und mutter wohnt bei uns somit sind wir 5 zeitweise 6 personen.

    aber werde sehen bis dahin fliesst noch viel wasser die donau runter.was ich noch nicht weiss wie geht es weiter mit den philippinen,ist immer mehr ein unsicherheits faktor aber in der schweiz will ich auch nicht leben,und europa ist auch nicht mehr was es war somit bleibt eine schlechte lösung noch immer besser.

  • da hast du recht... niemand weiß wie sich politische Lage entwickelt...aber verkaufen kannst du immer ... naja 62 ist kein Alter sagt man.. aber ich denke 45 Jahre arbeiten ist schon genug...

  • ja was jetzt abgeht in den philippinen ist nimmer zu glauben,ich darf nicht einreisen um meine tochter zu sehen und die können nicht ausreisen,was ist das für ein soziales denken.darum suche ich eine lösung für das worst case szenario wo wir leben können muss ganzes jahr warm sein

  • nein gibt eine neue verordnung von el präsidente nur mehr buisness,und OSW

    bin sein 1,5 monat drann für ein visa für meine tochter und freundin bei der schweizer botschaft,die auflagen haben es insich,beste ist nachweis einer auslandsversicherung die covid inkl.hat, nachweise wegen der schule wie wir das machen wollen,obwohl es seid märz keine schule mehr gibt und wir einen privat lehrer engagiert haben und das auch online machen können,

  • das war eine zeit so ,aber wenn du einreisen willst musste man in quarantäne 14 tage in manila und ich habe ja nur 2 wochen urlaub somit keine chance.


    ich und meine freundin verstehen das aber meine 8 jährige tochter leider sehr schwer ,war nicht im august zu ihrem geburtstag und auch zu weihnachten nicht da,


    hoffe es klappt bis end jänner


    gruss