• Kleine Rückfrage nach knapp einem Jahr. Bist Du weitergekommen mit dem Kauf?

    Diese Frage habe ich doch tatsächlich überlesen oder zunächst gelesen und dann vergessen zu antworten - Sorry!


    Dann wird es mal Zeit für ein Update:

    Also der Kauf ging wie geplant vonstatten, die Papiere wurden vom Verkäufer blanko unterschrieben und als wir Ende letzten Jahres wieder im Land waren hat meine Frau alle Dokumente in die Wege geleitet, mittlerweile (nach ca. 3 Monaten Bearbeitungsdauer) ist auch der Title auf ihren Namen ausgestellt. Das war eine Erleichterung, wusste man ja vorher nie 100%ig sicher ob alles so klappt.


    Somit kann man sagen dass das ganze reibungslos ablief. Das Haus bekam kurz nach der Übergabe noch ein paar Schönheitsreparaturen für gut 10k PHP und ist seitdem für mtl. 6k PHP vermietet. Heute werden vergleichbare Buden in der Subdivision für knapp 1 Mio gehandelt.