Ausreise PHIL/CH Doppelstaatsbürgerin aus den Philippinen

  • Ein Hallo in die Runde.


    Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe nichts passenderes gefunden da neu hier!


    Meine Tochter lebt auf den Philippinen und ist 19 Jahre alt


    Sie hat den Schweizer und den Philippinischen Pass und möchte mich diesen Sommer für zwei Monate in der Schweiz besuchen kommen.


    Als Minderjährige in Begleitung der Eltern ist sie schon vier mal aus den Philippinen ausgereist.


    Frage: Wenn sie es dieses mal alleine probieren würde wie sind die Chancen dass sie bei der Immigration durchgelassen wird und was muss sie bei der Immigration ausser den Pässen allenfalls an Dokumenten vorweisen?


    Kann ihr ein Offloading auch passieren?


    Danke im Voraus für die Hilfe.

  • Eine Person mit Dual Citizenship sollte OHNE SCHWIERIGKEITEN rauskommen! Beide Pässe vorlegen und schon ist sie durch die Immigration ohne Secondary Interview!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo zusammen

    Ich bin im Moment in Clark in Quarantäne

    Fliege dann zurück nach CH mit meiner 19Jährigen Tochter ( CH/PHIL PASS)

    Sie wird unbestimmte Zeit bei mir in CH bleiben.

    Fragen: Reicht one Way Tickt zur Ausreise und welche Papiere könnten neben den zwei Pässen könnten bei der Immigration noch verlangt werden?

    Danke im Voraus

    Kakadou

  • Fragen: Reicht one Way Tickt zur Ausreise und welche Papiere könnten neben den zwei Pässen könnten bei der Immigration noch verlangt werden?

    Ja und die Resiebestimmungen des Tages an dem ihr Aus- und Einreist. Eine 19 jährige Tochter ist vollmündig und braucht sonst garnix. Beide Paesse vorlegen und dann hat es sich

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮