Erfahrungsbericht

• Auch nach fast nem halben Jahr alles super :) haben viel Spass zusammen auch wenn sie sehr beschäftigt ist. B1 Prüfung wird wohl Anfang Oktober sein weiss die Schule noch nicht so genau . Meine Frau hat schon schön gespart :))

Der Plan ist nächsten Mai in ihrer Provinz nochmal als "Fake" zu heiraten . Sie meint es kommen bis zu 100 Leute 😱 ich meinte häh ist doch kleine Familie .. sie meinte aber da kommen dann alle Nachbarn etc auch wenn sie gar nicht eingeladen sind .. 600 Euro all inkl veranschlagt sie inkl. Kirche essen und allem .. na dann passt für mich 😀😀.

100 Leute Hochzeitessen ca.33k Peso,? Ich habe unlängst für 50 Leute normales Mittagessen 25k bezahlt.

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

sondern ein Wertvoller !

-Einstein-

• gogobo das wären knapp 9€ pro Person für ein Mittagessen. Hmm gibts in D ja schon ;).

was gab es denn bei dem Mittagessen? Rinderfilet? ;D

Ja aber irgendwie glaube ich auch das ist zu wenig - aber wenn sie meint ;)

In ihrer Provinz bauen sie auch recht viel selbst an vllt deswegen kA.. wir werden sehen :))

• level4 haha nein kenne den Film noch nicht ;I). Aber der Onkel von meiner Frau hat vor paar Monaten entdeckt dass

man auf den Tablet auch XXx Movies schauen kann ^^.

Habe meiner Frau dann erklärt dass ich mit ihm nen kleinen Ausflug nach Cebu mache vor der Hochzeit ;D. Fand sie jetzt nicht so lustig vllt muss ich ihr meiner Frau nochmal verdeutlichen dass sie meine Kultur (Jungsellenabschlied) dann eben auch verstehen muss :P:drunk.gif:drunk.gif

(ist nur für Party keine Sorge - aber der Trailer ist cool ... toll wegen Dir habe ich jetzt den Film ausgeliehen bei amazon ^^ )

• Bitte keinen Smalltalk hier im Behördenforum....dafür gibt es genug andere Spielwiesen

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• Hoffe dass du uns in diesem Tread Erfahrungsbericht erhalten bleibst und wenn deine "Fake" Hochzeit durch ist

auch berichtest, bin ja gespannt.

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

sondern ein Wertvoller !

-Einstein-

• gogobo auf jeden Fall :) von mir aus gerne habe bei den Admins schon angefragt ob man meinen Thread evtl im Smalltalk verschieben will wäre mir persönlich egal :) .

Vielleicht willst du auch kommen ?

1. Mitgliedertreffen in Bochum 9. Juli um 17 Uhr

Bisher haben nicht so viele zugesagt. Wird trotz Bochum total sehr entspannend. Wir hatten schon einige Freundinnen von ihr zu Besuch und alle waren sehr Happy . Daher traue ich mir durchaus zu diese Veranstaltung zu organisieren ;)