Turkish Airlines

  • Hallo ,

    Ich plane mit meiner filippinischen Frau, Ende August , für 4 monate auf die Filippinen zu fliegen.

    Geplant ist mit der Türkisch Airlines zu fliegen. Daher meine Frage.

    Wer hat momentan Erfahrungen mit der Airline bezüglich zufelässigkeit der Flüge bzw. Absagen/streichen von Flügen aufgrund von Corona?

    Danke Gruß

    Jürgen

  • Wenn Du Dich bei Flightaware registrierst und vielleich sogar noch zahlendes Mitglied wirst, kannst Du von jeder Airline sehen welche Fluege wann storniert wurden und wie puenktlich sie waren


    Türk Hava Yollari - endlich konnte wieder jodeln!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also ich bin nun öfters mit TK geflogen

    Bisher gute Erfahrungen

    Flüge werden sehr selten gecancelt

    Bin gerade diese Woche HAJ - IST - ESB - OGU geflogen : pünktlich, Essen iO, nichts zu beanstanden

  • Vor der Pandemie bin ich über Jahre auch mit Türkisch Airlines geflogen.

    Es gab nie etwas zu beanstanden.

    Zu beachten wäre das einige Flüge einem Airport Transfer in Istanbul unterliegen.

    Das habe ich immer vermieden.

    Ob das notwendig war kann ich nicht beurteilen.