Alibaba express

  • Vielleicht hat jemand Erfahrung mit online Bestellung bei Alibaba.

    Mein Interesse: Rasenmäher (geschrieben mind. 1 Pcs Stück)

    danke

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Ich vielleicht auch...aber nur Taschenlampen! Hat funktioniert....

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

  • Habe ein Tablet und einen Fleisch Kutter zur Wurstherstellung bei Alibaba express geordert. Beide Bestellungen wurden ordnungsgemäß aus China innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert.


    Einfuhrzoll, sofern anfallend, wird von DHL (o. ä.) vorgestreckt und muß bei Zustellung/Abholung bezahlt werden.


    Etwas aufwändig ist die Bezahlung per Kreditkarte. Diese muß vorab durch Zusendung eines Scanns von Vor- und Rückseite sowie einer Monatsabrechnung "validiert" werden! Dauer 2-3 Tage bis zur "Freischaltung" als "vertrauenswürdiger Kunde".


    The man

  • Etwas aufwändig ist die Bezahlung per Kreditkarte. Diese muß vorab durch Zusendung eines Scanns von Vor- und Rückseite sowie einer Monatsabrechnung "validiert" werden! Dauer 2-3 Tage bis zur "Freischaltung" als "vertrauenswürdiger Kunde".


    The man

    Dann wird das wohl nix sein, mit Kreditkarte zahlen geht gerade noch aber wenns noch kompliziert wird lass ich das lieber.

    Danke für diesen Hinweis.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • ich hab schon so um die 350 bestellungen bei Aliexpress getätigt. nie wirklich probleme gehabt. glaub 2 pakete sind mal verloren gegangen, war aber nur kleinkram. wurde dann jeweils erneut versendet.