Gibt es in Deutschland Adapter fuer phil. Stecker.

  • Mal eine bloede Frage, hier auf den Phil. gibt es ja Adapter fuer deutsche Stecker, obwohl jetzt die neuen Steckdosen fuer alle Stecker sind, frueher brauchte man aber Adapter. Fuer meinen Laptop brauche ich auch einen Adapter, da er einen Stecker wie eine Aircon hat. Gibt es in Deutschland auch Adapter fuer die phil. Stecker.

  • Laptop brauche ich auch einen Adapter

    Ja, Media Markt etc

    Stecker wie eine Aircon

    Hängt davon ab welcher Stecker dran ist

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Mal eine bloede Frage, hier auf den Phil. gibt es ja Adapter fuer deutsche Stecker, obwohl jetzt die neuen Steckdosen fuer alle Stecker sind, frueher brauchte man aber Adapter. Fuer meinen Laptop brauche ich auch einen Adapter, da er einen Stecker wie eine Aircon hat. Gibt es in Deutschland auch Adapter fuer die phil. Stecker.

    Kannst du auch auf Phillis kriegen hab selbst schon adapter von 3Pol auf deutsche 2Pol mitgebracht.


    LG Lotsch

  • Guten Tag zusammen :hi


    Eine alternative wäre den Stecker einfach auszutauschen (abschneiden). Ich hatte mal einen Laptop aus Cebu geschenkt bekommen und in Deutschland den wackligen Stecker (war schon mit Klebeband befestigt) abzuscheniden. Nachdem das Klebeband ab war, kam ein europäischer Stecker zu Tage :rolleyes: Wie ich dann erfahren habe, kam der Laptop wohl ursprünglich aus der Schweiz.


    Die Welt ist klein :Rolf

    Gruß SCANIA :hi

  • Mal eine bloede Frage, hier auf den Phil. gibt es ja Adapter fuer deutsche Stecker, obwohl jetzt die neuen Steckdosen fuer alle Stecker sind, frueher brauchte man aber Adapter. Fuer meinen Laptop brauche ich auch einen Adapter, da er einen Stecker wie eine Aircon hat. Gibt es in Deutschland auch Adapter fuer die phil. Stecker.

    einfach Amazon schauen dort gibt es das 😀


    lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman