6 wöchige Philippinenreise Dezember/Januar 2021/2022

  • Hallo an Alle hier,

    Ich hab hier schon Mal in einem anderen Beitrag gefragt, aber habe keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Was brauche ich und meine philippinische Frau alles, um von Ende Dezember bis Januar die 6 Wochen möglichst stressfrei zu verbringen?

    Können wir nach Dumaguete auch über Cebu, oder müssen wir zwingend über Manila einreisen?

    Herzlichen Dank im Voraus für jeden brauchbaren Kommentar.


    Silvio

  • Der, der Dir eine Antwort auf diese Frage geben kann, ist Weltmeister in Kaffeesatzlesen und gewinnt die Goldene Glaskugel dazu!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮