Erster philippinische Olympiasiegerin in der Geschichte

• es wurde ja reichlich gratuliert, auch von der Frau des Boxers :D

allerdings spricht auch einiges dafür, die Schule nicht vorzeitig abzubrechen :thumb

Jinkee Pacquiao confuses foreign country’s flag with the Philippine flag

Zum Vergleich

st marten.JPG

Ähnlichkeit ist sicher da, aber eigentlich nur zu Kriegszeiten....

A popular Filipino celebrity congratulated Hidilyn Diaz on her historic win at the Tokyo Olympics 2020 using the flag of another country.

Jinkee Pacquiao, through her Instagram Stories on Monday, July 27, mistook the flag of Sint Maarten, a small country in the Caribbean Islands with the Philippine flag.

Pacquiao shared videos of her streaming the award ceremony where Diaz received the gold medal and the Philippine national anthem was being played at the event for the first time in decades.

However, she accidentally used the flag of Sint Maarten. It also has blue and red colors as the Philippine flag.

• Jinkee Pacquiao, through her Instagram Stories on Monday, July 27, mistook the flag of Sint Maarten, a small country in the Caribbean Islands with the Philippine flag.

Das passiert wenn Glueckwuensche nichtmal halbherzig gemeint sondern nur als extended-PR fuer den Ehegatten gedacht sind.

Attention-Seeking gone wrong...

Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

• Was kann man von der moeglichen First Lady der Philippinen sonst noch so erwarten? Jeder kann sich ein Bild ueber sie machen

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, das ist doch die richtige Phil. Flagge oder wo hat sie verwechselt ?

-gogobo-

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

sondern ein Wertvoller !

-Einstein-

• Ahaaaaaaa jetz ischer ahi kheit. Sorry. So gut sehe ich nicht mehr samt Brille.

-gogobo-

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

sondern ein Wertvoller !

-Einstein-

• Damit ist nun eine neue Nationalheldin geboren und nach landestypischen Sitten folgt darauf vielleicht die politische Karriere. Also 2022 Manny, 2028 Hidilyn for president!