Hallo miteinander,
war lange nicht hier aber z.Zt. wälze ich ein eigentlich gängiges Problem, was aber mich zur Zeit etwas unsicher werden lässt.
Nach längerer Zeit haben wir mal wieder 2 Boxen auf die Phils gesandt. Auf einen aktuellen Versender sind wir laut Internet bei BBS hängen geblieben. Wurden auch Anfang Juni abgeholt - soweit so gut!
Nun versuche ich einigermaßen herauszufinden, wo die Boxen wohl gerade sind bzw. wann sie im Hafen ankommen bzw. zugestellt werden. In der Homepage gibt es auch einen Terminplan, welcher m.E. schon länger nicht mehr gepflegt wurde. Auf einem vorgegebenen Formular kann man kontakt aufnehmen - glaubt man - wird aber auf eine Aktualisierung des Internetauftritts hingewiesen, weshalb man eine angegebene e-mail- adresse für Rückfragen nutzen soll.
Hab ich gemacht und wollte Daten haben - keine Rückantworten. Da ich gerne auf dem Papier habe was ich konkret wissen möchte, habe ich bis jetzt auf ein Telefonat verzichtet - wobei ich beim 1. Tel. Kontakt das Gefühl hatte, ich störe gerade bei irgendetwas!!!!
Meine Frage nun einmal: Hat jemand letzte Zeit Erfahrungen mit BBS in Bingen gemacht und welche?
Also wie die Sache im Augenblick aussieht, werde ich mir wohl für das nächste mal einen anderen Versender aussuchen.
Vielen Dank schon mal - wenigstens fürs lesen !
Vg Dieter