Einreise aus Green List Country?

  • Es gibt ja eine Green List. Und Menschen aus diesen Ländern dürfen einreisen in die Philippinen.


    Was wäre wenn ich mir für 14 Tage ein Hotel oder sowas in einem dieser Länder miete? Zb in Hong Kong oder Polen. Sind beide auf der grünen Liste. Irgendein Land halt. Und dann halt deren einreise Regeln folge.


    Und dann nach 14 Tage fliege ich von dort aus auf die Philippinen. Ich bin bereits geimpft. Trotzdem muss ich wohl 7 Tage in eine Hotel Quarantäne und 2-3 mal getestet werden. Und dann darf ich rein ins Land.


    Wenn ich das alles machen würde, könne ich dann einreisen?


    Mehrere Leute aus den Philippinen haben behauptet das würde so gehen.


    Und hier steht es auch:

    https://www.philippineairlines…noculatedInthePhilippines


    Also was sagt ihr?

  • Green List bedeutet nicht, dass alle aus diesen Ländern einreisen dürfen. Auch aus diesen Ländern brauchst du ein gültiges Visa vor Abreise.


    Green List bedeutet lediglich, dass es nur 7 Tage in Hotel Quarantäne sind statt 10. Mit Visa und Einreisemöglichkeit hat das nichts zu tun.

  • Frag den Wuxi2020 und der sagt Dir was mit den Green Countries los ist: Garnix! is mit der letzten IATF order aufgehoben worden vorlaeufig!


    Jeder, der ins Land kommt - wenn er reinkommt - muss seinen Q-jail Sentence von 10 tagen Hotel und 4 Tage im Haus absitzen!


    Ich hab meinen 2. Jail Sentence im Hotel hinter mir und der naechste steht schon bald an!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Also gibt es keine Möglichkeit irgendwie durch umwege in die Philippinen zu kommen? Auch nicht über andere Länder und mit Quarantäne?


    Weil die Grenzen werden ja die nächsten Jahre nicht mehr öffnen und vielleicht auch für immer zu bleiben.

  • Also gibt es keine Möglichkeit irgendwie durch umwege in die Philippinen zu kommen? Auch nicht über andere Länder und mit Quarantäne?

    Ausser Illegal mit nem Segel- oder Fischerboot fällt mir da momentan nichts ein.Solange Malaysia offen war hätte ich da Mittel und Wege gefunden

  • Was war denn als Malasyia noch offen war?


    Versteh ich nicht. Wenn man doch 3 mal gestestet wird, in Quarantäne geht und sogar geimpft ist dann ist es doch sicher dass man keine Gefahr mehr ist.


    Aber wahrscheinlich kann es auch sein, dass man niemals mehr auf die Philippinen reisen kann oder?

  • Was war denn als Malasyia noch offen war?


    Versteh ich nicht. Wenn man doch 3 mal gestestet wird, in Quarantäne geht und sogar geimpft ist dann ist es doch sicher dass man keine Gefahr mehr ist.


    Aber wahrscheinlich kann es auch sein, dass man niemals mehr auf die Philippinen reisen kann oder?

    Man wird schon wieder reisen können.

    Allerdings wird dies noch etwas dauern und wir alle hier warten ja was dann die Regeln sein werden.

    Visa on arrival wird es wohl die nächsten Monate nicht geben

  • Was war denn als Malasyia noch offen war?


    Versteh ich nicht. Wenn man doch 3 mal gestestet wird, in Quarantäne geht und sogar geimpft ist dann ist es doch sicher dass man keine Gefahr mehr ist.


    Aber wahrscheinlich kann es auch sein, dass man niemals mehr auf die Philippinen reisen kann oder?

    Deine Frage kann dir momentan niemand seriös beantworten.Ob und wann man wieder

    als Tourist einreisen kann ist ungewiss.Der Weg über Malaysia wäre illegal und momentan sowieso nicht möglich,da ALLE umliegenden Länder dicht sind

  • Im Thema “ Ab wann kann man wieder reisen “ gibt jeder “ Experte “ seine Prognose ab.


    Probier ein Touristenvisum für Sie für Deutschland, Chance bei der Immi abgelehnt zu werden ist ziemlich hoch, aber es ist ein Versuch.

    Ansonsten warten ….

  • Naja dass sie nach Deutschland kommt wird nicht möglich sein. Ihre Eltern haben es ihr verboten. Sie wollen mich erst persönlich kennenlernen bevor sie ins Ausland reisen darf.

    Sie ist zwar schon über 20 aber anscheinend macht sie trotzdem was ihre Eltern sagen. Aber muss man akzeptieren.

  • Salzfisch les mal einige Threads durch dann weisst Du, dass Du nicht rein kommst und das Ganze kommt mir schon vor wie ein :311::311::311::311::311::317::317::317::462::462::462:

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich bin diese anschuldigungen leid. Immer heißt es ich sei ein Troll oder Spammer. Meine Güte, als hätte ich nichts besseres zutun als mich in einem

    Philippinen Forum anzumelden und dort irgendwelche unspektakulären Geschichten zu erfinden.

  • Salzfisch

    Du hättest ruhig dein begonnenes Thema weiter verwenden können.


    In einer Sache gebe ich Dino Recht, lies mehr, in den Themen z.B :“ Ab wann kann man wieder reisen.“ vieles beantwortet sich.

    Ansonsten lass dich nicht ärgern, es gibt kaum einen den er nicht bereits. “ angefahren “ hat, er fühlt sich anscheinend wie der König hier. Emphatie musst du ihm noch beibringen.

  • Ich versuche wirklich nur irgendeine Möglichkeit zu finden wie wir uns sehen können.


    Weil es kann ja auch sein dass wir uns die nächste Jahre garnicht sehen können. Ob es wohl in den kommenden Monaten eine Änderung geben wird? Quarantäne ist mir egal. Sollen sie mich halt einsperren und testen so oft sie wollen. Hauptsache es gibt überhaupt eine Möglichkeit.

  • Ich versuche wirklich nur irgendeine Möglichkeit zu finden wie wir uns sehen können.


    Weil es kann ja auch sein dass wir uns die nächste Jahre garnicht sehen können. Ob es wohl in den kommenden Monaten eine Änderung geben wird? Quarantäne ist mir egal. Sollen sie mich halt einsperren und testen so oft sie wollen. Hauptsache es gibt überhaupt eine Möglichkeit.

    Du machst auf der selben Masche weiter wie hier: Salzfisch/Wichtige Frage


    Und das wurde auch schon geschlossen!:mauer:mauer:mauer:mauer:mauer

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • "Aber Deutsche brauchen ja kein Visum für die Philippinen."


    Der war aber richtig gut...


    Bitte informiere dich mal aktuell...

    Er kapiert es immer noch nicht.:floet

    Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kann: gestern und morgen. (Dalai Lama)

  • Salzfisch

    - Impfung Freundin

    - Reisepass Freundin

    - Telefonat mit Eltern um diese ggf umzustimmen.

    Versuchen Touristenvisum zu machen.

    Chance ist da, bei VFS Global sehe ich gute Visumschancen. Bei der Immi wird es schwer, es bleibt also ein Versuch.

    Ansonsten keine Chance.

  • Heißt also KEINE Chance jemals auf die Philippinen reisen zu können? Zumindest für viele Jahre?


    Und was genau ist VFS Global? Hab nie davon gehört. Und wieso sollte sie dort ein Schengen Visum und woanders nicht?