Season of Culture

  • Gruß Gott alle Mitstreiter.


    Falls ihr es noch erinnern könnt, habe ich vor vielen Jahren mit manche Forum Mitglieder über das Esskultur auf den Philippinen heftig gestritten. Es gab viele Meinungen, dass philippinisches Essen kein Kultur an sich hat, schmeckt furchtbar, sehr amerikanisch, usw. Diese Behauptungen habe ich heftig bestritten (weswegen ich viele Forum Gegner danach gewonnen habe hahaha), da ich aus einem Haushalt komme wo sehr gutes Essen übrig war. Zu diesem Zeitpunkt, gab es leider noch keinen Links den ich suchen könnte um zu beweisen, dass was mein Gegnern gelabert hat einen Fake News war.:D


    Nun habe ich einen Link gefunden den ich unbedingt mit euch mitteilen möchte, damit ihr ein bisschen Ahnung habt weshalb ich aus Negros beziehungsweise wir Filipinas das philippinische Essen zu sehr vermisse und immer vermissen werde.=)


    https://www.negrosseasonofcult…Y-slulkcqlDgvHBNICWH9oskE

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Und gleich auf der ersten Seite Chicken Binakol - eines meiner Lieblingsessen dort (und habe noch ein paar andere die für die philippinische Küche stehen)

    LECKER:friends

  • Also mir schmeckt nicht alles hier, ich esse allerdings sehr viele phil. Gerichte, ich esse fast ausschliesslich phil. Food, bis auf einmal die Woche Mac. doof. Ich bin aber wahrscheinlich dann fuer Einige hier ein Kulturbanause. Ich vermisse natuerlich schon einen guten Sauerbraten, ich glaube allerdings, wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich auch einige phil. Gerichte vermissen, die lasse ich mir dann von einer Pinay in Deutschland kochen, kenne ja noch genug Maedels, jetzt wahrscheinlich schon aeltere Damen, dort.