Nationalheld geschlagen!

  • Ob dies jetzt seinen Wahlambitionen schadet?;)


    Gruss

    Mann ist der bloed!


    Ich war mir fast sicher dass da irgend ein Dummy engagiert wurde der dafuer gut bezahlt wird dass er sich von Manny vermoebeln laesst. Damit dessen Wahlkampagne als Siegertyp ins Rollen kommt!


    Das haette Sinn gemacht! Denn das Geld aus dem Kampf wird er nicht gebraucht haben - er ist reich genug!


    Scheinbar war er aber nicht schlau genug einen fuer seine Kampagne wichtigen Sieg auf diese Weise sicher zu stellen.



    LG Carabao

  • wenn er präsi werden will und dann gegen einen dummy gewinnt kann das noch viel mehr schaden , denn er wird von der menge geliebt und beobachtet . .

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Muss man halt geschickt anstellen dass es keiner merkt wenn die Leute verarscht werden!


    Das sind doch die Qualitaeten welche man als Praesident braucht! :D



    LG Carabao

  • Das sind doch die Qualitaeten welche man als Praesident braucht! :D

    generell zugestimmt , allerding befindet sich die bevölkerung seit geraumer zeit , knapp 2 jahren , in einer phase die ich als "stirnrunzelnd" bezeichnen möchte :heilig

    würde ich mich mit dem boxer identifizieren (können) , würde ich vor der wahl jedenfalls nicht besch. . .

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • würde ich mich mit dem boxer identifizieren (können) , würde ich vor der wahl jedenfalls nicht besch. . .

    Ich wuerde aber auch nicht mit einer Kampfniederlage als Loser ins Wahljahr gehen wollen.
    Wenn er nicht sicher stellen kann dass er den Kampf gewinnt haette er es lieber lassen sollen und waere als Champion in die Kampagnen gegangen.


    LG Carabao

  • Ob dies jetzt seinen Wahlambitionen schadet?;)


    Gruss

    Lasst uns hoffen, dass es der Fall ist und er weiterhin hauptberuflich Sportler in Rente bleibt.


    Wobei man ja sagen muss, dass die Konkurrenz ja auch nicht so dolle ist. Von denen sollte sich der ein oder andere auch mal vermöbeln lassen und in Rente gehen. :D

  • trivial

    Hat den Titel des Themas von „Natinalheld geschlagen!“ zu „Nationalheld geschlagen!“ geändert.
  • Den Domestic Fight muss er erst einmal durch stehen denn jetzt wird er als LOSER dargestellt und als Geld geiler LOSER dazu noch!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Den Domestic Fight muss er erst einmal durch stehen denn jetzt wird er als LOSER dargestellt und als Geld geiler LOSER dazu noch!

    Die Aura, sein Haupt-Trumpf bei den anstehenden Wahlen, ist jetzt jedenfalls erst mal stark angeschlagen.


    Vielleicht war es ja auch anders geplant und der Kubanische Ersatzboxer, welcher eher zur 1 B Kategorie zu zaehlen war, hat nicht mitgespielt.


    Wie auch Immer: dumm gelaufen!


    Wenn er noch Praesident werden will wird er nun wohl mehr Geld fuer Kampagnen in die Hand nehmen muessen um den Imageschaden wieder auszubuegeln als ihm dieser Kampf eingebracht haben mag.


    LG Carabao

  • Hallo Carabao,

    Pacquiao sollte ja glaube ich gegen einen Anderen boxen, der ist aber 14 Tage vorm Kampf abgesprungen, ich glaube wegen Augenprobleme. Dadurch hat man den Kubaner als Ersatz genommen, der Andere war eventuell ein Dummy, fuer den Kubaner war es die Chance seines Lebens, die hat er sich nicht nehmen lassen. Ich weiss ja das Pacquiao bloed ist, aber sollte er wirklich so strohdumm sein. Fuer mich hat es allerdings was Gutes, dadurch fallen seine Chancen Praesident zu werden, denn das waere eine Katastrophe genauso wie der Tomboy von Davao.

  • Der Praesident der PDP-Laben ist viel Kleiner als er und der hat in schon angezaehlt!


    Pacman hat eine riesen Schau in der Kabine gemacht aber nix gebracht!


    Erstwhile-confident Pacquiao admits struggling to adjust vs Ugas


    Und der Ugas hat ihn ganz schoen vermoebelt! Auch richtig so! Der hat endlich mal eine Richtige auf die Schnauze bekommen und Ugas hat ihm erklaert: Mach Deinen Job als Senator aber nicht im Boxring mehr!


    pacquiaoadjustment_2021-08-22_14-50-25.jpg

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das zum Outfit da noch die ganzen Klunker zählen, macht es natürlich etwas "teurer".

    Sah aber jetzt nicht extraordinär aus - Hätte glatt ein Kleid von H&M sein können :happy

    Imelda in the making!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮