Kann mir jemand einen kleinen Elektroartikel von shopee.ph nach DE schicken....

  • Hallo Gemeinde,

    es ist vielleicht eine komische Angelegenheit, aber ich brauche für mein Motorrad zwei kleine Stecker, welche ich NUR bei shopee.ph finden konnte. Nun suche ich jemanden der mir die Stecker kauft und anschließend nach Deutschland sendet, natürlich muss sich dieser jemand auf den Philippinen aufhalten. Ich bezahle alles im Vorraus, egal wie...so ein stecker kostet ca. 2€.

    Ich habe keine andere Möglichkeit. Ich habe schon sämtliches versucht. Bei shopee kann ich überhaupt nichts machen und der Hersteller meiner Maschine kann mir nur einen neuen Kabelbaum verkaufen, obwohl ich nur einen einzigen Stecker brauche (weil zerbrochen).


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar....

  • Gibts die nicht bei Aliexpress? Da hab ich immer einen Haufen so Plunder gefunden der auch nach D verschickt wurde. Reichelt / Völker / Pollin / Conrad schon abgeklopft?

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ich reise demnaechst von PH nach Deutschland. Im moment ist Abreise an meinem WOhnort der 2. September. Evtl. verschiebt sich das noch um 1 - 2 Wochen. Dann koennte ich es mitbringen.

    PM an mich, falls Interesse. Ich lebe auf Bohol.

  • Hallo Gemeinde,

    es ist vielleicht eine komische Angelegenheit, aber ich brauche für mein Motorrad zwei kleine Stecker, welche ich NUR bei shopee.ph finden konnte. Nun suche ich jemanden der mir die Stecker kauft und anschließend nach Deutschland sendet, natürlich muss sich dieser jemand auf den Philippinen aufhalten. Ich bezahle alles im Vorraus, egal wie...so ein stecker kostet ca. 2€.

    Ich habe keine andere Möglichkeit. Ich habe schon sämtliches versucht. Bei shopee kann ich überhaupt nichts machen und der Hersteller meiner Maschine kann mir nur einen neuen Kabelbaum verkaufen, obwohl ich nur einen einzigen Stecker brauche (weil zerbrochen).


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar....

    schick mir mal den Shopee Link von dem Teil in einer PM....

  • Ich reise demnaechst von PH nach Deutschland. Im moment ist Abreise an meinem WOhnort der 2. September. Evtl. verschiebt sich das noch um 1 - 2 Wochen. Dann koennte ich es mitbringen.

    PM an mich, falls Interesse. Ich lebe auf Bohol.

    ...mal jetzt ne ganz doofe Frage...wie kann ich eine PM schicken?

  • gerne


    geh zu einem Profil (ich weiß, dass hier ist ein ganz schlechtes Beispiel, aber für irgendetwas muss er ja auch gut sein)


    dann mit der Maus über den Namen, hier gelber sanukk


    dann öffnet sich ein neues Fenster (ja, genauso traurig), und dann unten rechts im roten Kreis das Zeichen für Konversation


    da dann draufklicken, das ist es schon



  • Danke erstmal für die ausführliche Beschreibung...DANKE !


    Aber: Bei mir erscheinen nur die Optionen "Folgen" und "Blockieren"...

    Kann es sein das ich erst einige Beiträge schreiben muss oder so? Weil ich komplett neu hier bin?!?

  • geh zu einem Profil (ich weiß, dass hier ist ein ganz schlechtes Beispiel, aber für irgendetwas muss er ja auch gut sein)


    (...)


    dann öffnet sich ein neues Fenster (ja, genauso traurig)

    Hahahhaha, made my day.... :D


    Bei mir erscheinen nur die Optionen "Folgen" und "Blockieren"...

    Der Schoki wird dir in seinem Fallbeispiel jetzt zunaechst die Option "blockieren" vorschlagen..... :yupi


    Kann es sein das ich erst einige Beiträge schreiben muss oder so? Weil ich komplett neu hier bin?!?

    Wenn ich mich richtig erinnere gehen PNs erst ab 10 Beitraegen!

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Goose

    Hat das Thema geschlossen