Immi Clark lässt Freundin mit Schengen Visum nicht ausreisen

  • Einer der Gründe warum Pinoys/Pinays immer wieder Schwierigkeiten haben beim Ausreisen!


    BI intercepts suspected human trafficking victims in Clark, Pampanga

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Meine Freundin hatte nur bei der ersten Ausreise Probleme da gab es eine Second Inspection danach gab es in Cebu keine Probleme mehr bei den folgenden Ausreisen. Affidavit of Support wollte noch keiner sehen hatten wir auch noch nie. Der CFO wurde allerdings schon öfter verlangt hatte sie war von daher kein Problem. Dieses Jahr hatte ich noch einen Letter of Support dazugeschrieben das ich alles übernehme usw. hat aber nicht wirklich jemand interessiert.

  • hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches problem!!

    ich bin seit 2,5 jahren mit einer philipinin verheiratet!

    nun ist endlich ihr visum für deutschland fertig und ausgestellt!!(familienzusammenführungsvisum zum deutschen kind!!

    nun möchte sie am 11 oktober zu mir fliegen!

    was für unterlagen benötigt sie für den flug!!

    gruss michl

  • Gültiges Visum, gültiger Ausweis und den CFO-Sticker. Sie muss dieses CFO-Seminar absolvieren, dazu wird sie vermutlich noch Dokumente vorlegen müssen (müsst ihr euch auf der CFO-Homepage informieren, ob da nur die Eheurkunde reicht, oder ob einiges mehr).

    Das CFO ist normalerweise auch für die Immigration das Dokument, wo jemand ohne wenn und aber ausreisen können sollte.

  • danke für die schnelle antwort!!

    gültiges visum hat sie

    gültiger reisepass natürlich auch!

    CFO sticker hat sie auch im februar schon bekommen für den besuch hier in deutschland!(braucht sie einen neuen oder anderen cfo sticker für die neuerliche ausreise?

    gruss michl

  • Na wenigstens kann man dem BI nicht vorwerfen, sie hätten nicht gehandelt. Finde es sogar gut, wenn die auch wirklich hinschauen.

    Na dann sollen Sie auch bitte IMMER hinschauen.


    Das Argument, den Menschenhandel zu verhindern ist schlicht nur vorgeschoben. Wenn man diese Argumentation erst nimmt, müsste man faktisch alle Ausreisen von OFWs in den nahen und mittleren Osten unterbinden. Speziell in den Golfstaaten (incl. Saudi Arabien) ist das Kafala System Gang und Gebe und dieses ist Ausbeutung, Freiheitsberaubung, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung in einer reinsten ekelhaftesten Form.

  • gültiges visum hat sie

    gültiger reisepass natürlich auch!

    CFO sticker hat sie auch im februar schon bekommen für den besuch hier in deutschland!(braucht sie einen neuen oder anderen cfo sticker für die neuerliche ausreise?

    sie braucht keinen neuen oder anderen cfo sticker

    Where is the life we have lost in living?
    Where is the wisdom we have lost in knowledge?
    Where is the knowledge we have lost in information?

  • Das Seminar ist allerdings ein Interview via Telefon seid Covid und statt einem Sticker gibt es ein Zertifikat


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hallo zusammen


    Ich Reise ende September mit meiner volljährigen Tochter (CH/PH Pass ) ab Clark in die Schweiz!


    Sie muss nur beide gültigen Pässe Vorlegen und die aktuellen Corona Bestimmungen ,stimmt das so?


    Laut meinen bisherige Infos braucht sie keinen CFO Sticker oder was könnte noch verlangt werden?


    Gruss


    Kakadou

  • Laut meinen bisherige Infos braucht sie keinen CFO Sticker oder was könnte noch verlangt werden?

    Rischtisch!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Tochter hat Deutschen und PH Pass?


    Fliegt Tochter mit oder ist diese in Deutschland?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • heirip...


    Seit wann wurde die Schweiz von Deutschland annektiert?


    Deutsches Kind mit CH / PH Pass?


    Habe wohl nicht langsam genug gelesen.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Da wir hier massiv abschweifen, mache ich erstmal zu! Sollte es neue Erkenntniss geben, einfach bei mir melden

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen