Flug turkish airline tk 85 am 10.10 2021 abflug 21:30 uhr

  • hallo zusammen,

    meine frau und mein sohn fliegen am 10.10.21 mit turkish airline (flug tk85 abflug 21:30 uhr) von manila über istanbul nach frankfurt!

    fliegt zufällig jemand mit dem selben flug?

    ich bräuchte jemanden der meine frau und kind ab flughafen manila begkleitet bis nach istanbul!

    dann würde ich sie übernehmen!mir ist es aktuell nicht möglich sie in manila abzuholen!(coronaregeln manila)

    ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen!!


    gruss michl

  • michaelhaag

    Hat den Titel des Themas von „Flug turkish airline tk 85 am 10.10 2021“ zu „Flug turkish airline tk 85 am 10.10 2021 abflug 21:30 uhr“ geändert.
  • j

    darf ich fragen, weshalb die beiden Begleitung brauchen?

    ja klar,

    meine frau ist erst 1x geflogen und nicht so sehr vertraut was sie alles tun muss bzw. die ablaufe!!da sie mit meinem sohn (5 Jahre) fliegt brauchte sie auch etwas hilfe bei der gepäckaufgabe bzw im flieger!!da währe es mir lieber wenn ihr jemand alles zeigen könnte!!

    ab istanbul würde ich übernehmen !

    gruss michl

  • Es gibt Firmen, die solche Services anbieten:


    VIP SERVICES FOR Ninoy Aquino International Airport, (MNL)


    MANILA VIP AIRPORT CONCIERGE SERVICES


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮