Flugpreise Manila- Frankfurt

  • Habe jetzt schonmal nach den Preisen fuer Fluege von Manila nach Frankfurt im Maerz geschaut. Tuerkisch airlines kostet 1200 USD business und 500 + USD economy, Qatar airlines 1100 USD business und 460USD economy. Emirates bietet in dem Zeitraum keine Fluege an, oder fliegen die nicht nach Frankfurt? Singapore airlines ueber 3000 USD business, also die fallen mal fuer mich raus.

    Also werde ich mit Qatar oder Tuerkish airlines business fliegen, die Tuerken fliegen mit Airbus A 350, Qatar mit Boing 777. Eine Frage an dino, kann man mit der Boing 777 beruhigt fliegen, wenn ich Boing hoere habe ich kein gutes Gefuehl. Habe gehoert das Qatar aber den besseren Service bei business hat.

  • Also werde ich mit Qatar oder Tuerkish airlines business fliegen, die Tuerken fliegen mit Airbus A 350, Qatar mit Boing 777. Eine Frage an dino, kann man mit der Boing 777 beruhigt fliegen, wenn ich Boing hoere habe ich kein gutes Gefuehl. Habe gehoert das Qatar aber den besseren Service bei business hat.

    Ja, ist eigentlich in Ordnung, fliege öfters damit. QR Maschinen sind sehr gut gewartet.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Nimm Qatar, die haben auch eine schöne Lounge in Doha :) Ausserdem: der 350 hat keine Q-Suites (korrigier mich dino), die 777 aber schon, und speziell für die längere Strecke ist das schon ganz angenehm.


    Ich bin früher öfter Emirates geflogen, aber die zehren viel vom Nimbus mittlerweile.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Nimm Qatar, die haben auch eine schöne Lounge in Doha :) Ausserdem: der 350 hat keine Q-Suites (korrigier mich dino), die 777 aber schon, und speziell für die längere Strecke ist das schon ganz angenehm.


    Ich bin früher öfter Emirates geflogen, aber die zehren viel vom Nimbus mittlerweile.

    Es gibt den 350-900 in "Reversed Fishbone" https://www.seatguru.com/airli…r_Airways_Airbus_A350.php

    wie auch die QSuite https://www.seatguru.com/airli…rbus_A350-900-Qsuites.php


    Allerdings wird auf Europa Strecken meistens die "Reversed Fishbone" eingesetzt.


    Nur heutzutage ändert sich das durch das Revenue Management fast täglich und wir sollten auf einer B777 von EU nach DOH und am Abend vorher wurde es ein B787-900 mit mini QSuite.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Mal eine bloede Frage, was sind Q- Suites?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich bin im A350 mal mit der Thai-Airways in der Reverse Fishbone-Config geflogen, war sehr angenehm da Sitz auf 180 Grad verstellbar, allerdings fuer Langstrecke etwas eng wie ich finde, obzwar ich viele Stunden schlafen konnte.


    Q-Suite im Dreamliner moechte ich auf jeden Fall mal ausprobieren, sieht im Video wesentlich geraeumiger aus als die Fishbone-Kajueten.


    kann man mit der Boing 777 beruhigt fliegen, wenn ich Boing hoere habe ich kein gutes Gefuehl.

    Solange nicht "737-MAX" draufsteht wuerde ich mir da keine Sorgen machen... :P

    Die 777 hatte in der Anfangszeit ihre Problemchen, diese sind soweit ich mitbekommen habe aber bereits laengst ausgemerzt.


    Abgesehen davon sind Qatar und Turkish renommierte Airlines welche folglich auch ein gutes Auge auf die Wartung der Flugzeuge haben.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Q-Suite im Dreamliner moechte ich auf jeden Fall mal ausprobieren, sieht im Video wesentlich geraeumiger aus als die Fishbone-Kajueten.

    Ja die ist eng, speziell für Leute, die grösser sind als 185cm. Man stoesst dann entweder oben an oder Unten. War auf dem Flug von EU nach DOH im Einsatz!


    Der reverse Fishbone auf der QR B787-800 ist angenehmer als die Mini Q-Suite auf der A350 und der 787-900 bei QR.


    Es gibt auch die Mini-Q-Suite auf der A350-900 von QR sie ist etwas kleiner als auf der B77W, aber mehr komfortable als auf der B787-900.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • …und wenn Du Glück hast und nur 3 Leute in der Business Class sitzen, dann kann es passieren dass Du gefragt wirst, ob Du ein Doppelbett willst (im Video ab (1:55)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Werde wahrscheinlich im Dezember, oder Januar Business mit Emirates von Düsseldorf fliegen. Auf der Strecke ist ja der A380 im Einsatz. Hat jemand von euch da Erfahrungswerte?

    Vorteil wäre für mich bei den Emirates, dass sie den Chauffeur Service für meine Region zum Flughafen anbieten, da ich nicht weit weg wohne.

  • Ja, sieht ganz gut aus, dann werde ich wahrscheinlich Qatar buchen, die sind ja sogar noch billiger. Ich glaube bei business kommt man doch etwas entspannter am Zielort an, wenn ich frueher eco geflogen bin, war ich immer ganz schoen fertig, nach den vielen Stunden Flug. Bei der business kann ich bestimmt auch mal etwas schlafen, konnte ich bei eco nie.

    Danke Allen fuer die Informationen, ich als Wenigflieger kenn mich da nicht so aus.

  • Werde wahrscheinlich im Dezember, oder Januar Business mit Emirates von Düsseldorf fliegen. Auf der Strecke ist ja der A380 im Einsatz. Hat jemand von euch da Erfahrungswerte?

    Vorteil wäre für mich bei den Emirates, dass sie den Chauffeur Service für meine Region zum Flughafen anbieten, da ich nicht weit weg wohne.

    Bin oft mit Emirates A380 von MUC nach Dubai und dann weiter nach Beijing gereist.

    Mag die BusinessClass im A380 sehr, vorallem die Fensterreihen.

    Leider hat die Bordbar aber zur Zeit geschlossen - war immer ein schöner Platz um was zu trinken und mit anderen Reisenden zu schnacken

  • Guten Morgen liebes Forum


    meine Frau bekam heute ihr Schengen Visum vom 01.08 - 31.10.


    Wie sehen die Preise den zurzeit aus für den Flug.


    Lufthansa möchte 2,800 doller für hin und rück flug geht nur Business für den 31.07


    möchte diesmal nicht gerade das teuerste Ticket kaufen.


    habe das hierher verschoben, denn wir wollen nicht für jede Fluganfrage einen eigenen Thread...wir sind ja kein Reisebüro


    Herzlichen Glückwunsch zum Visum


    TanduayIce