Eingeheiratete Filipina stellt die Familie auf den Kopf

  • Die TS hatsich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Entweder ihr gefallen

    die Antworten nicht......oder doch ein Troll??


    Gruss

    Der Faden war für ne Woche zu und die TS ist kein Forenmensch und hat sich hier nur wegen dieses eines Problems angemeldet. Da der Faden wie gesagt geschlossen war, gab es für den TS keinen Grund hier weiter zu stöbern.

    Möglicherweise schaut "Ratsuchende" mal wieder rein um zu sehen ob der Faden vielleicht wieder offen ist. Das wird man sehen müssen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • @ carldld , @ Huttmann


    Ich habe mich nach der Themenschließung (24.20.) noch bis zum 26.10. mit der TS ausgetauscht.

    Ob es sich bei Ihr um einen "Troll" handelt kann und will ich nicht beurteilen.


    Mir jedenfalls erscheint sie nicht als solche.
    Denn:


    Bestimmt ein Troll, aber mit Fantasie.

    mit dieser Fantasie muß sie sehr viel phil. Erfahrung haben.

    Wie bereits geschrieben ist das von der TS beschriebene Verhalten mir bekannt.


    Es ist nicht ausgeschlossen das ich naiv bin.

  • Wie bereits geschrieben ist das von der TS beschriebene Verhalten mir bekannt.

    Da scheinst du der Einzige im gesamten Forum zu sein

    Es ist nicht ausgeschlossen das ich naiv bin.

    Da stimme ich dir zu...



    Es erscheint zumindest sehr merkwürdig, diese Geschichte!

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Eine Filipina kommt zum ersten mal nach D und erkennt sofort den Unterschied zwischen einer low cost Waschmaschine bzw. einem Wäschetrockner und hochwertigen Geräten, sagen wir mal von Miele. Na klar, sie ist sicher Miele Geräte von zu Hause gewohnt 8-)

    Sie kommt bestimmt aus einer sehr reichen Familie auf den Philippinen. Daher auch auch die Abneigung gegenüber dem Reis. Wohlhabende Chinesen bestellen den Reis auch immer erst am Ende, wenn keiner mehr Hunger hat. Sie ist sicher ein high society girl. Da kann man dem Cousin keinen Vorwurf machen! Alles in allem sehr glaubwürdig.


    Gruß,

    Dirk

  • Ob Troll Geschichte oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Entweder man kann ihr helfen oder sie hilft uns mit einer guten Unterhaltung, also so what?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Ob Troll Geschichte oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Entweder man kann ihr helfen oder sie hilft uns mit einer guten Unterhaltung, also so what?


    tbs

    richtig so.

    Bei all den Fragen, die sich auftun, kann man der Geschichten einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Eine Filipina kommt zum ersten mal nach D und erkennt sofort den Unterschied zwischen einer low cost Waschmaschine bzw. einem Wäschetrockner und hochwertigen Geräten, sagen wir mal von Miele. Na klar, sie ist sicher Miele Geräte von zu Hause gewohnt 8-)

    Sie kommt bestimmt aus einer sehr reichen Familie auf den Philippinen. Daher auch auch die Abneigung gegenüber dem Reis. Wohlhabende Chinesen bestellen den Reis auch immer erst am Ende, wenn keiner mehr Hunger hat. Sie ist sicher ein high society girl. Da kann man dem Cousin keinen Vorwurf machen! Alles in allem sehr glaubwürdig.


    Gruß,

    Dirk

    Genau das, habe ich auch zuerst gedacht, daher fragte ich die TS wo sie in Manila wohnte. Ich haette ja zumindest " Forbes Park" gedacht, dann waere das alles sogar glaubhaft gewesen, aber so ist das natuerlich absolut nicht normal.

  • ich bin hier ja schon rumgekommen. Auch wenn ich mich nicht in diesen Kreisen bewege, hatte auch die Möglichkeit beim "Geldadel" reinzuschnuppern.

    Mielegeräte sah ich dort noch keine. Da hat Madame dann doch eher eine extra Waschfrau angestellt, die sie auch runkommandieren kann denn eine Elektrogerät reagiert derzeit noch nicht auf Zuruf.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • ich bin hier ja schon rumgekommen. Auch wenn ich mich nicht in diesen Kreisen bewege, hatte auch die Möglichkeit beim "Geldadel" reinzuschnuppern.

    Mielegeräte sah ich dort noch keine. Da hat Madame dann doch eher eine extra Waschfrau angestellt, die sie auch runkommandieren kann denn eine Elektrogerät reagiert derzeit noch nicht auf Zuruf.

    Der "Geldadel" hier, hat einige Maids und eine richtige Waschmaschine, nicht diesen Plastikscheiss.

  • Ich mache den Faden an der Stelle mal zu, solange sich Ratsuchende nicht meldet.


    Also Ratsuchende , falls du hier wieder mitliest und neue Erkenntnisse mit uns teilen möchtest, melde dich einfach bei mir


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • tbs

    Hat das Thema geschlossen