Die CEB (www.cebupacificair.com) hat ihre Homepage unlaengst komplett neu umgebaut.
Mit dem alten Account kann man sich dort nun nicht mehr einloggen sondern man muss sich (mit derselben Email-Adresse!) nochmal neu registrieren - danach sind auch die komplette Flug-History sowie vor allem der komplette Travel-Fund wieder verfuegbar.
Bei der Neu-Registrierung muss man natuerlich auch ein neues Passwort festlegen.
Das hab ich mit meinem eigenen Account gemacht, war ueberhaupt kein Problem, meine 200 Pesos oder so Travel-Fund sind nach wie vor vorhanden.
Wenn ich das aber mit dem Account meiner Frau mache, dann kommt staendig die Meldung "Please create a stronger password. Try a mix of letters, numbers, and symbols."
Ich weiss natuerlich was ein "strong password" ist und das PW ist definitiv "strong" (z.B. VK;!x)N01gF58Z)
Die Frau natuerlich in Panik denn die hat dort ueber PHP 30k(!) Travel-Fund liegen!
"Die wollen mir mein Geld nicht mehr geben!!!!!"
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"Beruhig dich mal Frau, ich arbeite daran.... Must be a technical issue..."
Also hab ich dort testweise mit einer komplett neuen Email-Adresse einen brandneuen Account gemacht, allerdings mit DEMSELBEN Passwort siehe oben (very very strong!).
Ging durch ohne Probleme!!!
Somit ein Support-Ticket aufgemacht... No response.
Was ist hier los?!
Was haben die gegen die Email-Adresse meiner Frau?
Sind die wirklich so drauf dass sie den Zugang zu einem fuer Filipinos nicht unbetraechtlichen Travel-Fund einfach verwaehren??
Das Thema pressiert zwar nicht also der Fund laeuft ihrer Aussage nach erst im Maerz-22 aus, aber das Thema muss natuerlich geloest werden.
Also hab ich vorgeschlagen ich frag erstmal hier in unserer Forenlandschaft nach und wenn das nix bringt dann fahren wir eben zum CEB-Office und verlassen dieses nicht bis der neue Account erstellt ist und die Frau ihre Kohle zurueck hat.
Any ideas?!?
dino ?
TEEHEE!