Display MoreJa vielleicht wollte level4 das so ausführlich gar nicht darlegen, möglicherweise weil es im Kontext keine grosse Rolle spielt.
1k subscriber + 4000 hrs view
Meh, dauert zu lange. (Ich weiss dass man das kaufen kann…)
Konto muss dennoch dort sein wo dein Wohnort ist (wegen PIN per Post) bzw damit übereinstimmen - und bei Wechsel des Landes musst du den Account erst dicht machen und dann einen neuen eröffnen. Übertragen/ändern geht leider nicht.
Das Problem habe ich so nicht, weil ich das über meine Firma laufen lassen würden, nur ist das Konto (noch) nicht im gleichen Land wie die Firma. Da arbeite ich aber dran, auch wenn dafür möglicherweise noch mal eine Reise nötig ist.
Das klingt auch alles übertrieben hart von den Anforderungen, aber Ad Fraud ist ein massives Problem und sie kriegen es alle nicht so richtig in den Griff.
@dauert zu lange. Wenn man damit Geld verdienen will, muss man eh dauernd und regelmaessig content hochladen. Bringt nix fake views und subs zu haben, wenn dann hinterher die Zahlen nicht wegen Interesse steigen. Du verstehst was ich damit meine?
Meine Frau meinte auch, kannste fuer 1-10 peso per view/sub kaufen, einfach in Facebook...da gibts scheinbar Gruppen dafuer. Aber davon halte ich nix.
Viel geht auch ueber Sponsorship und anderen Dingen. Nur reine views fuer Verdienst ist nur dann ausreichend wenn man pro Video hunderttausende views hat...konstant. Wenn schon dann will man ja richtig verdienen und das dann in Vollzeit betreiben - ich will jedenfalls nicht normale Vollzeit Arbeit haben und nebenbei sowas.
Man laestert gerne das Youtuber nix schaffen. Realistisch gesehen hat man aber laengere Arbeitszeiten als in einem Vollzeitjob. Man unterschaetzt gerne das ganze drumherum.
Mir fehlen noch 504 subs und 900 hours. Hab aber die letzten Wochen nix mehr hochgeladen. Ich brauch jetzt erst mal hardware upgrades in allen Bereichen.
Insofern ich jetzt nicht noch mehr fake items von Lazada/Shoppee erhalte
Siehe in dem Thema:
Wie es bei der Situation des TS genau aussieht kann hier nicht endgueltig geklaert werden wie es den Anschein macht.
Ich denke auch nicht dass man ihn mit der Website-Werbung als "Influencer" bezeichnen koennte.
Ja ich werde definitiv nachfragen beim BIR. Ich werde mir das dann nach Moeglichkeit schriftlich bestaetigen lassen, damit ich auf der sicheren Seite bin
Ich war nur skeptisch das die mir ueberhaupt irgendwas sagen koennen dazu. (als Auslaender!)
Wird aber eh noch einiges an Zeit dauern bis da Geld fliesst.
Ich wuerde mich eh verweigern den Begriff des Influencer anzunehmen
Ich habe nicht mal richtig influence auf meine eigene Frau
(ausser das sie mehr europaeisch kocht und Haushalt macht)
Oder habe ich irgendwen hier im Forum jemals in irgendeiner Diskussion in seiner Meinung beinfluencen koennen?