Balikbayan Boxen

  • Hallo,


    wer hat Erfahrungen mit best balikbayan Versand ( Wülfrath ) dieses Jahr gemacht?

    Nach geschätzten 1000 Versuchen wurde im Oktober eine Box abgeholt, Leerboxen hatte der Abholer nicht dabei, versprochen wurde mir, diese im November zuzuschicken.

    Weder reagieren sie auf meine E-Mails, noch sind sie telefonisch zu erreichen.


    Ich befürchte , dass der Versand nicht mehr existiert und das meine Oktober Box sonst wo ist.


    Über Erfahrungen, Tipps wäre ich dankbar.

  • Wir versenden seit Jahren mit diesem Anbieter und hatten noch nie Probleme.

    Erst letzte Woche wurden unsere Boxen auf den Philip. ausgeliefert.

    Im Moment ist das Büro laut Website wegen eines Todesfalls in der Familie bis 5.12. geschlossen.

  • Danke für Eure Antworten, ich bekam gestern eine Empfangsbestätigung meiner Mails , ich bin gespannt wann ich die Leerkartons zugeschickt bekomme.


    Ich werde mir vorerst keinen anderen Versender suche, hoffe, dass sich die Situation 2022 ändern wird.


    C , oder besser, die Politik hat unsere Pläne komplett über den Haufen geworfen 🤮