Was ist euer Frühstück auf den Philippinen?

  • Morgens eine Butterbreze oder Leberkassemmel fehlt schon ab und zu. Aber hier esse ich selten Frühstück. Und mittlerweile wird zum Glück beim morgendlichen Braten die Küchentür auch meist zugemacht ;)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ich habe meist nur Müsli mit Quark und Früchten gegessen, wie hier auch in der Woche. Nur am WE gibt es mal etwas herzhaftes. Dazu guten Kaffee...ich kann dieses Instantzeug nicht trinken

    :cheers Live is short, play it hard :cheers

  • :hiIch habe die ganzen Jahre nur Philippinfood gegessen den ganzen Tag.Kein Brot ,keine Wurst,kein Käse,nichts aus Büchsen niemals Junkfood.Morgens Mungobohneneintopf mit Fisch vom Markt oder Kangkonggemüse,Talbosblätter,Ampalaja mit Rührei also alles Gemüse nur kein Fleisch.Obst leider nur ein bisschen (Diabetiker).Immer dabei und in rauen Mengen Ingwer und Malungay.Ich weis es ist nicht jedermanns Sache aber mir schmeckt es und es ist richtig gesund.Meine Lebensgefährtin isr die Perfekte Köchin.:thumb