Jollibee Milano

  • A380

    Hat den Titel des Themas von „Jollibee Malino“ zu „Jollibee Milano“ geändert.
  • Liegt sehr zentral, fünf Minuten fußläufig vom Dom entfernt (wenn man vor dem Dom steht rechterhand) - Location insofern für katholische Kunden gut gewählt :-)

    Es gibt auch viele Filipinos in Mailand, was ein Grund gewesen sein dürfte, dort eine Filiale zu eröffnen. Die Zahl der italienischen Kunden hielt sich zumindest letztes Jahr, als ich zuletzt in Mailand war noch im überschaubaren Rahmen.

    Na ja, mein Fall ist Jollibee auch nicht so und wenn ich mit meiner philippinischen Frau in Mailand bin, gehen wir auch nicht unbeding "philippinisch" Essen. :-)

    Recht sehr zu wünschen,


    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

    dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."


    Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer

  • Da bekommen mich keine 10 Pferde rein - meide es schon auf den Philippinen nachdem ich mal dort war und das fürchterlichste Hähnchenteil meines Lebens vor mir hatte - schmeckte so über - nie wieder.

  • Wer unter Geschmacksverwirrung leidet, sollte Jollibee in GB besuchen: Dort gibt´s Ice Cream Fries, heisse Fritten mit Eiscreme und Schokoladensosse.:weia

    I tried Jollibee's ice cream-topped fries that went viral on TikTok, but I'll be sticking to the fast-food chain's fried chicken next time


    Ich habe gerade meine Tochter gefragt, deren Leben zu 80% aus Pommes und Icecream besteht...................schon wieder einen fehler gemacht:


    "Mama, can you order me via Grab Jollibee Ries with Ice cream? I wanna try!


    6242ccfb15567f0019c04969?width=1300&format=jpeg&auto=webp


    Scheint nur ein Geruecht zu sein denn es gibt sie nicht im Online Store zur Enttaeuschung meiner Kleinen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • dino Ihr seid Rabeneltern. Wenn es diese Geschmacksverirrung nicht perm Online-Order gibt, dann müsste einer von Euch sich in's Auto setzen und der Tochter den Wunsch erfüllen - schliesslich hängt das Weiterleben davon ab. :D:D:D:D:D

    Paragraf 5 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern

  • dino Ihr seid Rabeneltern. Wenn es diese Geschmacksverirrung nicht perm Online-Order gibt, dann müsste einer von Euch sich in's Auto setzen und der Tochter den Wunsch erfüllen - schliesslich hängt das Weiterleben davon ab. :D:D:D:D:D

    Nenene........die hatte heute schon genügend Fritten gehabt aber mit Ketchup!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Da braucht man kein Jollybee dazu. Da reicht ein McDonalds und eine Portion Pommes und ein McSunday Vanille mit Schokosauce. Asawa ko nutzt das Eis als Dip für ihre Pommes dann :dontknow Solange es ihr schmeckt, im Magen kommt es ja so oder so spätestens zusammen ....