Pizza schmeckt hier überhaupt nicht

• Die Pizza in den Philippinen ist auch nicht so mein Geschmack. Meistens sind das amerikanische Pizzas mit 3cm dickem Boden und viel zu süß. Wir waren gestern im Casata Antica in Compostela/Cebu und haben dort eine Pizza gegessen. Die hatte einen dünnen Boden wie in Italien und wurde im Holzofen gemacht, geschmacklich wie beim guten Italiener in Deutschland und um Klassen besser als von Greenwitch.

Kann ich bestätigen war letzte Woche dort. Mein Wermutstropfen es gibt keine Tonno (Thunfisch).

Das dürfte nach mM die beste Pizza hier um Umkreis sein. Wir sind öfters dort.

Wenn du auf Thunfisch stehst fahre an paar Meter weiter in Richtung Danao. Dort gibt es am Ortseingang das neue Restaurant "TUNA-Republik" auf der rechten Seite. Hier gibt es nur Thunfisch und sonst nichts. Auch kein Alkohol. Alles sehr preisgünstig und frisch sowie ein großes Thunfisch Angebot.

• Wenn du auf Thunfisch stehst fahre an paar Meter weiter in Richtung Danao. Dort gibt es am Ortseingang das neue Restaurant "TUNA-Republik" auf der rechten Seite. Hier gibt es nur Thunfisch und sonst nichts. Auch kein Alkohol. Alles sehr preisgünstig und frisch sowie ein großes Thunfisch Angebot.

Ich möchte Thunfisch Pizza gibts die in dem Laden?

• Wenn du auf Thunfisch stehst fahre an paar Meter weiter in Richtung Danao. Dort gibt es am Ortseingang das neue Restaurant "TUNA-Republik" auf der rechten Seite. Hier gibt es nur Thunfisch und sonst nichts. Auch kein Alkohol. Alles sehr preisgünstig und frisch sowie ein großes Thunfisch Angebot.

Glaube ich nicht. Es ist ja keine Pizzeria sondern ein Thunfisch Restaurant.

• Die Pizza in den Philippinen ist auch nicht so mein Geschmack. Meistens sind das amerikanische Pizzas mit 3cm dickem Boden und viel zu süß. Wir waren gestern im Casata Antica in Compostela/Cebu und haben dort eine Pizza gegessen. Die hatte einen dünnen Boden wie in Italien und wurde im Holzofen gemacht, geschmacklich wie beim guten Italiener in Deutschland und um Klassen besser als von Greenwitch.

Kann ich bestätigen war letzte Woche dort. Mein Wermutstropfen es gibt keine Tonno (Thunfisch).

Italienische Pizza im Giuseppe iloilo.

vegetale.

Hab aber auch schon 4 Käse und Tonno dort probiert.

Trotzdem Danke für den Tipp, wenn ich frischen Thunefisch bekomme, fällt mir was besseres als Pizza ein. Sorry für OT

Gruß Willi

• Ja Giuseppe Pizza auf Boracay kann man definitiv essen. War im Dezember dort.

• Hab einmal bei Pizza Hut sowie bei New Yorker in Cebu und einmal bei Greenwich in Iloilo gegessen und war jedesmal vergleichbar mit Deutschland.

Kann ich auc so sagen. Meine Pzzeria ist Greenwich. Dort bekommt man wahlweise dünnen Boden oder dickeren. Belag wählen. Bei einem Besuch konnte ich Schweinefleisch wählen. Das war so zart und lecker. (Geschmacksache) Dann setzt man sich an einen Tisch. Da stehen Gewürzflaschen drauf, wie Tabasco. Dann steht da eine große Flasche mit Gewürzen in Öl aufgegossen. Gibt guten Geschmack. Der Belag wechselt nach gewisser Zeit. Standard Belag ist immer da. Selbst der Eisgekühle Eistee schmeckt hier.

• Hab einmal bei Pizza Hut sowie bei New Yorker in Cebu und einmal bei Greenwich in Iloilo gegessen und war jedesmal vergleichbar mit Deutschland.

Kann ich auc so sagen. Meine Pzzeria ist Greenwich. Dort bekommt man wahlweise dünnen Boden oder dickeren. Belag wählen. Bei einem Besuch konnte ich Schweinefleisch wählen. Das war so zart und lecker. (Geschmacksache) Dann setzt man sich an einen Tisch. Da stehen Gewürzflaschen drauf, wie Tabasco. Dann steht da eine große Flasche mit Gewürzen in Öl aufgegossen. Gibt guten Geschmack. Der Belag wechselt nach gewisser Zeit. Standard Belag ist immer da. Selbst der Eisgekühle Eistee schmeckt hier.

Wenn man keine höheren Ansprüche hat, warum nicht.

"Wenn die guten Wahlen nicht von selbst kommen, müssen sie eben gemacht werden"!

A. Merkel, U. v. d. Leyen, Heinrich Mann "Der Untertan"

• Was ich ja nicht so ganz verstehe warum gibt es hier nirgends Pizza mit Thunfischtopping wo es doch jede Menge Thunfisch gibt.

Wenn ich Pizza essen will dann such ich mir ein Italienisches Restaurant davon gibt es hier einige.

• Was ich ja nicht so ganz verstehe warum gibt es hier nirgends Pizza mit Thunfischtopping wo es doch jede Menge Thunfisch gibt.

Vielleicht weil der geneigte Pizzabäcker das herstellt, was die Mehrheit der Kunden will.

Thunfisch will anscheinend kaum jemand.

P.S. Es gibt auch jede Menge Kokosnüsse, die wären sogar billiger als Thunfisch.

Gibt es Pizza de Coco ?

Vielleicht weil der geneigte Pizzabäcker das herstellt, was die Mehrheit der Kunden will.

P.S. Es gibt auch jede Menge Kokosnüsse, die wären sogar billiger als Thunfisch.

Gibt es Pizza de Coco ?

Es soll sogar in abgelegenen Gegenden der Welt Pizza mit Ananas geben 🤮

„In unserem Land ist die Lüge nicht nur zu einer moralischen Kategorie geworden, sondern zu einem Grundpfeiler des Staates.“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)

• Vielleicht weil der geneigte Pizzabäcker das herstellt, was die Mehrheit der Kunden will.

Gibt es Pizza de Coco ?

Dein Vergleich hinkt gewaltig.

• Wieso hinkt der Vergleich ?

Du hast gesagt, dass es viel Thunfisch gibt und dass es deshalb auch Thunfischpizza geben muss.

Gab es sogar mal bei SBARRO. Wurde aus dem Programm genommen, weil sie keiner haben wollte -

genauso wie die Pizza de Coco keiner haben will..........auch wenn es dir nicht gefällt.

Wenn ich Pizza essen will dann such ich mir ein Italienisches Restaurant davon gibt es hier einige.

Weil Thunfisch einfach auf einer originalen Pizza nichts verloren hat.

Weil Thunfisch einfach auf einer originalen Pizza nichts verloren hat.

Ach ja? Ist mir jetzt aber neu. Dann waren die ganzen Italiener, bei denen ich schon war, vielleicht gar keine!

"Wenn die guten Wahlen nicht von selbst kommen, müssen sie eben gemacht werden"!

A. Merkel, U. v. d. Leyen, Heinrich Mann "Der Untertan"