Pizza schmeckt hier überhaupt nicht

• Genau das ist der springene Punkt. Der Pizzabäcker macht genau die Pizza, die er am besten verkaufen kann.

Das liegt an der Kundschaft. Ob`s Thunfischpizza gibt, liegt nicht am Bäcker ( auch wenn der Italiener sein sollte ),

sondern daran, wieviel davon verkauft wird.

Am besten sieht man den " Volksgeschmack " am Angebot der grossen Ketten, die betreiben aufwendige Marktforschung.

Ich persönlich hätte das auch lieber anders, aber die Europäer auf den PH sind eine winzige Minderheit.

• Es soll sogar in abgelegenen Gegenden der Welt Pizza mit Ananas geben 🤮

Nicht nur in abgelegenen Gegenden. Im südlichen Schwabenland ist das Standard! Kenne keine Pizzeria wo es keine Pizza Hawaii gibt. Und warum??? Weil die Kunden diese Pizza lieben. Ananasstückchen und Schinken ergänzen sich prima. Mag ich sehr gerne. Die wird vermutlich öfters verkauft als eine Thunfischpizza bzw. eine Meeresfrüchtepizza.

Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

• Als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag. Einfach "pizza hawaii entstehung" in einer Suchmaschine eingeben. Diese Pizza wurde in den 60ger Jahren von einem Griechen in Kanada erfunden. Sehr Interessant.

Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

• Als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag. Einfach "pizza hawaii entstehung" in einer Suchmaschine eingeben. Diese Pizza wurde in den 60ger Jahren von einem Griechen in Kanada erfunden. Sehr Interessant.

Eine Pizza, ein Grieche in Kanada, Britischen Spam und ne Dose Ananas. Mehr muss ich gar nicht wissen 😅 Berni 2 , mein Mitgefühl 🫣

„In unserem Land ist die Lüge nicht nur zu einer moralischen Kategorie geworden, sondern zu einem Grundpfeiler des Staates.“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)

• Diese Pizza wurde in den 60ger Jahren von einem Griechen in Kanada erfunden. Sehr Interessant.

Jo!!

Eine Pizza, ein Grieche in Kanada, Britischen Spam und ne Dose Ananas. Mehr muss ich gar nicht wissen 😅

Hahaha ich find das so geil wie das halbe Internet sich über die Hawaii-Pizza "zerreisst"!! :happy:Rolf

Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

• Wenn ihr mal in der Nähe seid, die beste Pizza, die ich auf den Philippinen gegessen habe von unserem neuen Freund, in Infanta Quezon. Natürlich ein echter Italiener und aus der Stadt, die die Pizza erfunden hat Napoli. Leider, nein sei ihnen gegönnt, aber für ihr Business macht er und seine Frau nun erstmal Urlaub Sommerpause.Keine Fotobeschreibung verfügbar.Ist möglicherweise ein Bild von Text

• Leute, lasst das nicht ausufern ! Es gibt Puristen ( wie mich ) und die Leute,

die alles, was flach ist, Pizza nennen.

Das ist ein Religionskrieg, den keiner gewinnen kann :D

• Leute, lasst das nicht ausufern ! Es gibt Puristen ( wie mich ) und die Leute,

die alles, was flach ist, Pizza nennen.

Das ist ein Religionskrieg, den keiner gewinnen kann :D

Das stimmt natürlich.

Aber speziell bei Restaurantempfehlungen ist es schon super, wenn rüberkommt, von was die Rede ist.

Wir Fans napoletanischer Pizza hungern meist lieber als Kompromisse zu machen.

• Was bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind und man über Geschmack nicht "streiten" kann.

Ich mag meine Pizza ausgemacht. Brotteig, Gewürze, Tomaten, Pilze, Schinken, Salami, die Ananas nicht vergesen, den Käse und natürlich ganz zum Schluss ein Spiegelei.

:334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)

so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

also was soll der Quatsch