Haus guenstig zu vermieten

  • Das sind in der Regel Unterkünfte für Objektsuchende!


    Mein erstes Mietobjekt, hier in DGT, Haus in Sibulan, war auch überteuert :hi

    Man mietet das zum Einstieg, lernt dann die Gegend kennen und sucht sich dann in aller Ruhe eine bessere Bleibe.


    Es ist ja meistens nicht sooooo viel Geld, dass man verliert. Bei mir war es ein nettes Gespräch mit dem Vermieter (Filipino), eine Monatsmiete "Penalty", gut wars!


    Nebenbei: Der damalige Ehepartner von fuldapaar wollte dann auf meine Kosten (:473 )

    für 3 Monate dort einziehen, haha, Leute gibt's :Rolf( war wohl nix 8-) )

    Das ist aber 9 Jahre her :floet

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Ach Flor, da sind deine Erinnerungen aber ganz schön durcheinander gekommen, um es mal höflich auszudrücken :floet

    Nö, mein Gedächtniss funktioniert noch ganz gut!


    Haha, um es mal höflich auszudrücken;

    ich habe gewusst, dass Du so reagierst :thumbup


    Dein (Ex ?) Gatte hatte doch schon den Zollstock bei der Hand um den Platz für seinen Kühlschrank auszumessen - und ich sollte ausziehen und ihm (Euch) 3 Monate Miete bezahlen - (Kündigungszeit) !



    Nun sind wir ja keine Freunde -


    als wir (durch den dicken Roland) vorgestellt wurden (das war im Bogards, Boulevard, DGT) war Deine Reaktion "der hat ja auch so eine junge"

    (dann war die "Unterhaltung" auch erfreulicherweise schnell beendet :thumbup, haha)


    Mit der Jungen bin ich übrigens noch immer glücklich zusammen :P:tease

    Dein Ex geistert hier übrigens zu und ab in Begleitung durch die City :floet


    Aber . . . . 9 Jahre her -

    lassen wir das :floet:cheers

    Schöne Woche :!:

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen