3 Impfung für eintritt in die Mall

  • Hallo Leute



    Hatte von jemanden gehört das jetzt in den Philippinen in gewissen Orten eine 3 Impfung verlangt wird damit man Zb in die Mall rein kann.

    Weiss da jemand was genaueres darüber ?

  • Du brauchst eine dritte Impfung um bei AllDay 200PHP Discount zu bekommen. Ansonsten habe ich bisher nichts offizielles gesehen.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Meine ( grins ) Weiber waren vorgestern in der Megamall Mandaluyong und mussten

    garnix nachweisen -nur Masken. Alert level 1. Das kann natuerlich woanders anders sein.

  • In Imus, SM. S&R, District-Mall, brauchts du Mundschutz und sie wollen die Impfkarte sehen.

    Bevor ich den Booster hatte, kam ich auch mit zwei Stichen rein

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Ich bin bisher als Ungeimpfter in jede Mall gekommen.

    Ich vermute mal stark, dass das von der Gegend/Provinz abhängt

    4a hat sich (fast) immer an NCR angehängt

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Ich bin bisher als Ungeimpfter in jede Mall gekommen.

    Ich vermute mal stark, dass das von der Gegend/Provinz abhängt

    Stimmt, in Antipolo zB waren sie schon immer ganz locker, da bin ich ueberall reingekommen. Hier in Taytay in der SM Mall waren sie strikter, diese Mall hat seit 15 Jahren geoeffnet und ich komme da seit 15 Jahren hin. Ich kenne fast alle Guards und mache oft Bloedsinn mit denen ( besonders mit den Lady Guards). Auch zu der Zeit als ueber 65 jaehrige nicht in die Mall konnten, hatte ich nie Probleme, da hoerte ich dann oefters mal von den Guards, mensch hast du ein Glueck das du erst 64 bist.

  • Meine ( grins ) Weiber waren vorgestern in der Megamall Mandaluyong und mussten

    garnix nachweisen -nur Masken. Alert level 1. Das kann natuerlich woanders anders sein.


    Warum dieser Text jetzt wieder dasteht, weiss ich nicht - wahrscheinlich meine Smartphone -Kentnisse....


    Der Einlass in die Malls richtet sich nach demausgegebenen IATF Level.

  • Bei unserer Ankunft vor zwei Wochen in Bacolod mussten wir in der Ayala-Mall neben dem überall obligatorischen Temperaturcheck einmal auch den ortsspezifischen Bactracpass vorzeigen. Aber nach einem Impfausweis o.ä. hat uns abgesehen vom Flughafen hier noch niemand gefragt.

    Auch die Maskenpflicht wird hier kaum eingehalten oder kontrolliert. Oft hängt sie unterm Riechkolben oder noch tiefer, mitunter fehlt die Maske ganz.

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geißler 1930-2017)

  • Hallo Leute



    Hatte von jemanden gehört das jetzt in den Philippinen in gewissen Orten eine 3 Impfung verlangt wird damit man Zb in die Mall rein kann.

    Weiss da jemand was genaueres darüber ?

    War wahrscheinlich im FB denn ansonsten hab ich in den letzten Wochen nicht ein einziges Mal in den Philippinen mein Impfzertifikat vorgezeigt!


    FB rumors sind KEINE Fakten.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Deswegen erkundige ich mich auch denke Leute aus dem forum die momentan in den Philippinen sind werden von dem bestimmt was wissen.

    NÖ ist nicht aus dem Facebook habe schon meine Quelle 😁

  • Hallo Leute



    Hatte von jemanden gehört das jetzt in den Philippinen in gewissen Orten eine 3 Impfung verlangt wird damit man Zb in die Mall rein kann.

    Weiss da jemand was genaueres darüber ?

    Das handhabt im Grunde jeder Laden anders. Greenwich - nix, nur facemask, bis man sich setzt. S&R - Impfkarte.

    Shopwise - den einen Tag Zettel ausfuellen, den naechsten Tag nicht mal Temp. messen. Den Tag darauf wieder Zettel ausfuellen und Temp messen.


    Pipi Langstrumpf waere hier im Paradies.

  • Das handhabt im Grunde jeder Laden anders. Greenwich - nix, nur facemask, bis man sich setzt. S&R - Impfkarte.

    Shopwise - den einen Tag Zettel ausfuellen, den naechsten Tag nicht mal Temp. messen. Den Tag darauf wieder Zettel ausfuellen und Temp messen.


    Pipi Langstrumpf waere hier im Paradies.

    Genau so ist es.

    Impfkarte verlangen sie hier in Cebu, in manchen Jollybees und auch Starbucks. Temperatur messen, eigentlich in allen Malls und grössere Läden. Zettel ausfüllen, mal so mal so.

    Und die Filipinos lieben die Maske. Mein Nachbar wenn er aus dem Haus geht, trägt Doppelmaske. Kopfschüttel.

  • Schon im anderen Thread gepostet, kann sich jetzt durchaus ändern wenn sie die Definition von "vollständig geimpft" ändern: https://www.cnnphilippines.com…vaccination-backlogs.html


    Im täglichen Leben muss ich nicht mal mehr die Temperatur messen, teilweise ist das Zeug schon abgebaut. Es wird aber nach wie vor darauf bestanden, dass man bei nebeneinanderliegenden Türen zum Eingang reingeht, auch wenn weit und breit niemand zu sehen ist.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Impfkarte verlangen sie hier in Cebu, in manchen Jollybees und auch Starbucks. Temperatur messen, eigentlich in allen Malls und grössere Läden. Zettel ausfüllen, mal so mal so.

    Da wenn Du Deinen Jugendherbergsausweis vorzeigst und auf den Zettel Barack Obama schreibst kommst Du auch rein!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • S&R - Impfkarte

    war gestern kurz in Davao, S&R keine Kontrolle.

    Ausser: S&R Karte natuerlich.

    Auf dem Weg dorthin (400km) alles clean, verwaiste Kontrollstellen ueberall.

    Ein Kontrollpunkt Comelec. Suchen aber nichts im Auto, wollten dann nur etwas von meiner Schokolade abhaben.

    Hab den Jungs erklaert wenn ich davon was abgebe killt mich mein General.

    Herzliches Gelaechter, macht immer wieder Spass.

  • Impfkarte verlangen sie hier in Cebu, in manchen Jollybees und auch Starbucks. Temperatur messen, eigentlich in allen Malls und grössere Läden. Zettel ausfüllen, mal so mal so.

    Da wenn Du Deinen Jugendherbergsausweis vorzeigst und auf den Zettel Barack Obama schreibst kommst Du auch rein!

    Genau so ist es, und das weiß auch jeder, aber das macht das alles ja noch unsinniger, und die Filippinos nehmen das alles hin, ohne nur den kleinsten Gedanken dafür aufzubringen, was dieses alles soll.