Flugkarten für interne Flüge

  • Ich sage immer:


    Ich brauche eigentlich drei Frauen.

    Eine fürs Bett...
    Eine für den Haushalt...
    Und eine die das Geld nach Hause bringt.

    Ich war verheiratet und wenn ich zurück blicke, denke dass die eine schon eine zu viel war!:Kotz


    Aber... Neues Kontinent, neues Land, neue Sprache, neue Gewohnheiten.... Und ich bin älter und reifer und weiser... :happy:Rolf:happy:Rolf

  • wer möchte eine ernste beziehung mit einer frau, die am ersten abend gleich mit jedem in die kiste hüpft?

    da ist das gesammelte vertrauen ja mal ganz schnell dahin.

    Ich!!!

    Bei mir ist es nicht jeder aber Jede, wenn Sie meinen Ansprüchen (Figur und Optik) entspricht.


    Meine Erfahrungen sind überaus positiv. Es haben sich sehr schöne Beziehungen ergeben, sowohl in D als auch in PH.


    Denn der Spruch heisst ja:


    "Die perfekte Frau ist in der Öffentlichkeit eine Lady - in der Familie ein Engel und im Bett eine H.ure. "

    Das spricht für verdammt viel Weisheit.


    In diesem Sinne:

    Gott erhalte mir die Gesundheit und

    die Schaffenskraft meiner Frau.

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Und hier kenne ich niemanden... Klar, das "schützt" mich, weil niemand mein Gesicht kennt, und trotzdem..

    Auch wenn es viele Neugierige nicht gefällt, du solltest hier im Forum vorsichtig sein, welche private Details du hier schreibst.

  • ich bin in deinem alter und nur einen kleinen schritt voraus (1. treffen auf den philippinen im märz 2022 für 2 wochen).

    Hallo!

    Es macht mich neugierig, wie es das bei Euch weiter geht... Fliegst Du wieder hin? Beantragt Ihr ein Hochzeitsvisum? dritte Möglichkeit...? :kiss

  • Wow, es sieht alles sehr abenteuerlich aus!
    Nach 18 Stunden unterwegs, 6 Stunden Unterschied, USW...

    Englisch kann ich nur ein bisschen, ich war noch nie so weit weg...


    HELP !!!!!!!!!!!!!!!!

    :closedtopic

    Haha, so ging es mir bei meinem ersten Besuch dort auch. Bin dann auch in einem Stück wieder nach Hause gekommen, ohne hier groß nach Hilfe zu fragen, noch dazu als Asperger. (Schönen Gruß an Waldkatze )8-). Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass es hier auf der Seite immer jemanden gibt, den man um Rat fragen kann.

  • Giuly7650


    Na , lass mal hören wie es dir so ergeht, nachdem du sooo lange warten mußtest .

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Giuly7650


    Na , lass mal hören wie es dir so ergeht, nachdem du sooo lange warten mußtest .

    ich bin momentan in Quarantäne und hab fast 4 Wochen um wieder negativ zu werden und es auch bleiben… 😇

    Quarantäne ?

    Oh, was ist passiert ? Du hattest doch sicher vor Abreise einen negativen Test ?

    Hast du dich etwa in Manila infiziert ?

    Puh.... eigentlich sollte es doch nur eine Woche Urlaub sein und jetzt hast du dir den scheixx eingefangen

    und "Verlängerung " , shit ....

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • er reist erst in 4 wochen auf die philippinen!

    Danke, Du warst schneller als ich! :cheers

    oh, sorry ihr beiden.

    Da war ich total von der Rolle jetzt !

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Danke, Du warst schneller als ich! :cheers

    oh, sorry ihr beiden.

    Da war ich total von der Rolle jetzt !

    Die grosse Spannung auf das Unbekannte darf noch fast vier Wochen wachsen.... Und dann kommt eins der aussergewöhnlichsten Ereignissen meines Lebens, da so viele neue Sachen zum ersten Mal passieren... So kann man sich auch jung halten... :D

  • Hi Giuly7650,


    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du dein Abenteuer Phils gut gelaunt und entspannt antreten kannst.


    Und wenn man(n) sich in Zeiten der Covid Pandemie so lange schreibt oder Video Calls veranstaltet, dann gibt es bereits große Träume und Wünsche: Ich meine für ein Abenteuer bleibt man so lange nicht Online!


    Ich würde mich auf die Inselwelt der Philippinen freuen und nur genießen... Wirklich ein schönes Land!

    Insofern ist dein Aufenthalt von nur einer Woche suboptimal. 14 Tage wäre für mich das Minimum! Auch wegen dem Kosten-Nutzen-Verhältnis, da ja der Flug der teuerste Teil deiner Reise sein wird.


    Auch merkt man nach 2 bis 3 Tagen, ob die Chemie stimmt und den gehegten Erwartungen entspricht.

    Bei 14 Tagen könntest Du dann noch solo andere Orte erkundigen.

    In einer ähnlichen Konstellation in einem anderen Land Asiens habe ich durch das Alleinreisen super Mädels und Jungs kennengelernt und auch Spaß gehabt. Mit der "Online-Liebe" hatte es nicht geklappt, jedoch ist daraus eine wunderbare Freundschaft geworden.


    Denke daran, für Ost- und Südostasiaten sind wir Westeuropäer immer schön und auch reich! Das weckt Begehrlichkeiten.

    Frühzeitig über die Zukunft reden! Wo leben, Kinder, Familienbenefits etc.

    Und die Eltern deiner geliebten Pinay schnell kennenlernen. Das lässt Rückschlüsse zu, ob eine gemeinsame Zukunft wirklich realistisch erscheint! Die Familien haben in Asien einen vielfach hören Stellenwert als in Deutschland. Ja selbst in Italien stehen da die Familien besser dar als in Old Germany.


    Und bitte nicht knausrig sein! Getrennt zahlen kommt in Ostasien schlecht an. Wirklich!!!! Sei ein Gentleman!!!

    Getrennte Zimmer halte ich auf den Philippinen nicht als notwendig. In Japan ist dies schon eher eine Pflicht am Anfang!


    Und Sex am Anfang: Why not!!!! Alles gelassen angehen und immer recht freundlich:hi


    Amping. Tara na!


    Asul