Erste Reise zu Philippinen

  • Was haben die verschiedenen farbigen Balken unter dem coda zu sagen ?

    Das weiss ich leider nicht - allerdings brauchst du den QR-Code nicht zu zensieren - oder wenn dann alles! - denn da steht genau das drin was unter dem QR steht, in diesem Fall naemlich "PHLG01VFYA" :D

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Ich musste nichts machen - war als ich dann ankam SUCCESS darauf gestanden.

  • bekomme ich das noch oder muss ich da noch etwas machen ?



    das hat meine Frau alles gestern gemacht und heute nur noch das test Ergebnis hochgeladen.


    ich bin gerade auf dem Weg nach Seoul und die haben mir eine Karte wegen Zoll gegeben zum ausfüllen. Muss ich die auch machen wenn ich im Transitbereich bleibe ?

    Ich musste nichts machen - war als ich dann ankam SUCCESS darauf gestanden.


    bei mir stand sofort im browser nach eingabe aller daten "success".

    der orangene und lila balken sind bei mir auch vorhanden. hat keine funktion.

    ergebnis vom pcr-test habe nicht hochgeladen.

    auch nicht später. hat trotzdem alles geklappt bei der einreise.

  • Was haben die verschiedenen farbigen Balken unter dem coda zu sagen ?

    Ich weiß es auch nicht; ich vermute, da ist was geändert worden. In Manila werden die bei der Einreise wahrscheinlich rasch an den Balken schauen können, was alles hochgeladen wurde.


    Aber es steht ja klar da, das e-HDC "successfully submitted" ist. Mehr kannst du ja nicht tun.


    Checkin schaut auch nur danach, ob überhaupt ein QR-Code vorhanden ist.

  • Ich weiß es auch nicht; ich vermute, da ist was geändert worden. In Manila werden die bei der Einreise wahrscheinlich rasch an den Balken schauen können, was alles hochgeladen wurde.


    Aber es steht ja klar da, das e-HDC "successfully submitted" ist. Mehr kannst du ja nicht tun.


    Checkin schaut auch nur danach, ob überhaupt ein QR-Code vorhanden ist.


    geändert wurde nichts. bei mir waren diese 2 balken am 03. märz auch schon vorhanden. wie gesagt, ohne dass ein pcr-test hochgeladen wurde!


    und bei meinem OHP, der oben mit "success!" bestätigt wurde, steht unten nicht e-HDC "successfully submitted"

    sondern "Your information has been successfully updated for the eHDC of One Health Pass (OHP) of the Bureau of Quarantine (BOQ)."

  • geändert wurde nichts. bei mir waren diese 2 balken am 03. märz auch schon vorhanden. wie gesagt, ohne dass ein pcr-test hochgeladen wurde!

    Ich habe den Eindruck, dass die ständig an dem OHP frickeln.

    Am 20.12.21 waren da noch keine Balken; allerdings "Success"...


    Ich kann mich aber erinnern, solange irgendein Fehler im Formular war, wurde überhaupt kein QR-Code erzeugt. Es kamen immer entsprechende Fehlermeldungen. Daher bin ich relativ sicher, dass dies was Alexmoh jetzt hat auch ausreicht.

  • Ich bin mir nicht sicher aber.


    Kann es auch sein das ich direkt am Gate meine Boarding Karte bekomme ?


    Die Airline ist hier nicht vertreten die travel desks für andere Airlines sind zu.


    Die Information meinte ich bekomme die Karte direkt am Gate ?


    Bin mir da etwas unsicher jetzt.


    Bin Immer noch im Transit Bereich.

  • kommst du denn ohne boarding karte bis ans gate?


    bei mir war im transit eine extra sicherheitskontrolle.


    die haben nochmal das handgepäck durchleuchtet und wollten natürlich auch meine boarding karte sehen.

  • kommst du denn ohne boarding karte bis ans gate?


    bei mir war im transit eine extra sicherheitskontrolle.


    die haben nochmal das handgepäck durchleuchtet und wollten natürlich auch meine baording karte sehen.

    ja bei der Ankunft wurde nochmal alles durchsucht.


    Sitze jetzt gerade am Gate und warte auf die freundliche Crew.