bei Shopee aus DE bestellen und nach PH liefern ?

  • Hallo zusammen,

    eigentlich eine ganz einfache Frage,

    kann man aus Deutschland bei Shopee etwas kaufen und es dann aber auf die Philippinen schicken lassen ?

    kann ich mit meiner deutschen Kreditkarte/Debitkarte bezahlen ?


    hat das schon jemand gemacht, wenn ja, wie?


    schaffe es nicht meine Kreditkarte im Konto zu hinterlegen.


    hoffe mir kann jemand helfen :D

  • komisch, also meine DKB Debitkarte konnte ich leider nicht nutzen, kommt immer "payment failed"

    paypal gibt es ja leider nicht :(


    irgendjemand eine idee ? :)

  • Hab dort mal mit meinem peso Guthaben wise Kreditkarte bezahlt hat problemlos funktioniert.


    Paypal ist auf den Phillipinen nicht verbreitet, kenne nur die örtlichen Airlines die Bezahlungen damit ermöglichen.


    Versuch mal eine andere Kreditkarte oder zur Not Gcash / Paymaya von jemandem leihen, kannst die Wallets über Wise oder Xoom aufladen.


    Falls du wise hast kannst du auch eine digitale/virtuelle visa benutzen um deine Daten zu schützen.

  • :hiZu Shopee kann ich jetzt nichts genaues sagen aber ich habe ein Lazada-Konto und einiges bestellt als ich in D war. Ich nutze immer die Option bezahlen bei Lieferung hatte noch nie Probleme. Ich habe alle Aktionen mit meiner Lebensgefährtin abgesprochen damit das Geld bereit liegt wenn sie Liefern. Das hat auch immer geklappt. Wie gesagt Lazada aber die Nachbarn bestellen bei Shopee soweit ich weis die selbe Option.

  • Ich habe schon des öfteren bei Shopee von Deutschland aus bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, bei mir funktioniert die Visa (LBB) als auch die Mastercard.

    Die Mastercard habe ich aber wieder gelöscht da dort die Umsätze auf der Karte teils eine Woche dauerten, bei der Visa habe ich die Umsätze sofort Online sehen können.


    Die Karte konnte ich Problemlos über den Button Add New Card hinzufügen.


    Es gab nur bei der ersten Bestellung Probleme da noch eine Philippinische Telefonnummer angegeben werden musste, das haben wir dann über die Familie meiner Frau gelößt.