Protein Pulver einführen

  • Also ich fliege für 6 wochen und ich nehme 2kg clear whey mit weil es auf den phils fast nicht zu bekommen ist und ich den meisten anderen mist nicht vertrage. wir reisen mit der familie und ich packe 500g originalverpackt in jeden koffer. Mein bruder hatte im april übrigens 4kg milchpulver fürs baby dabei und alles in einem koffer. es gab keine probleme.



    Mal nee Dumme Frage von mir: Überlebt man 3 bis 4 Wochen Philippinen-Urlaub ohne dieses Pulver nicht ?


    Gruß. der-Wassermann

    Die frage kann ich verstehen und die ist auch begründet. Bei 14 tagen würde ich nichts mitnehmen. Aber es gibt Menschen die nehmen 300g Protein täglich zu sich und gehen trainieren. Im Urlaub hat man vielleicht nicht die Möglichkeit alle paar stunden Proteinreich zu essen weil man unterwegs ist und weil dort gerade Milchprodukte wie Quark und käse nicht so gut zu bekommen sind.

    Sagen wir mal man kommt dann auf 70g Protein pro tag, dazu fehlt ggf noch das Training. Das wirft einige Leute weit weit zurück.

    Und mit dem zurückwerfen meine ich nicht nur das man nach dem Urlaub vielleicht etwas schlechter aussieht sondern das es extrem frustrierend ist wenn man nach dem Urlaub wieder ins Studio geht und dann ggf mindset Probleme hat.

  • Muss aufgrund meiner Grösse und Rücken und Bein Probleme in den kraftsport gehen und laut meines Trainers empfuielt er mir 150Gr Eiweiss pro Tag aufgrund meines hohen Gewichtes. Und eben in den phillls fehlen Milchprodukte deshalb sind diese whey protein oder auch für die Casein protein Pulver für die Nacht und das whey protein für den Tag gut als Ergänzung zu der normalen Nahrung.

    Und deshalb nehme ich es eben auch sonst müsste mal alle 3 Stunden Fleisch oder sonstige Protein haltige Produkte in hohen Mengen zu sich nehmen.

  • Die Amerikanischen Marken sind den europäischen gleichwertig oder sogar überlegen (Muscletech, Weider, Optimum nutrition).

    Woher nimmst du dieser Erkenntnis, das die Amis den Deutschen Produkten überlegen sein sollen?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Die Amerikanischen Marken sind den europäischen gleichwertig oder sogar überlegen (Muscletech, Weider, Optimum nutrition).

    Woher nimmst du dieser Erkenntnis, das die Amis den Deutschen Produkten überlegen sein sollen?

    Das ist völliger schwachsinn. Es gibt in den Westlichen Ländern kaum Qualitätsunterschiede und die Meisten produkte kommen sogar von den gleichen Herstellern. Es zum Beispiel auch unzählige deutsche Protein Marken aber im Endeffekt nur 2 Hersteller.

  • Bevor das jetzt hier zu einem Protein - Thread ausartet mache ich zu...zum Thema wurde alles gesagt. :lock

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • TanduayIce

    Hat das Thema geschlossen