Mein erstes Mal auf den Philippinen 2015 und was daraus wurde

  • Mach doch bitte einen zweiten Thread für Kommentare auf, dann wird dein Thread nicht unterbrochen

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Mach doch bitte einen zweiten Thread für Kommentare auf, dann wird dein Thread nicht unterbrochen

    Wenn es allgemein gewünscht wird, mache ich das gerne. Mich stören die Kommentare momentan aber nicht. Im Gegenteil, ich finde es eine angenehme Auflockerung.

  • Mach doch bitte einen zweiten Thread für Kommentare auf, dann wird dein Thread nicht unterbrochen

    Wenn es allgemein gewünscht wird, mache ich das gerne. Mich stören die Kommentare momentan aber nicht. Im Gegenteil, ich finde es eine angenehme Auflockerung.

    Sehe ich auch so. Man muss nur aufpassen, dass die Kommentare nicht in endlose Grundsatzdiskussionen ausufern. Dann schnell einen Riegel davorschieben.

  • Wenn es allgemein gewünscht wird, mache ich das gerne. Mich stören die Kommentare momentan aber nicht. Im Gegenteil, ich finde es eine angenehme Auflockerung.

    Sehe ich auch so. Man muss nur aufpassen, dass die Kommentare nicht in endlose Grundsatzdiskussionen ausufern. Dann schnell einen Riegel davorschieben.

    Danke. So sehe ich das eigentlich auch und ich werde da auch reagieren.

    Ich mag auch Kritik vertragen, mein Rücken ist breit. Ebenfalls teile ich gerne aus, Sarkasmus und Ironie sind keine Fremdwörter und wer austeilt, muss auch einstecken können.

  • Hey


    freut mich das du Mishel kennen gelernt hast. Wenn man es liest, scheint es zwischen euch zu funken.


    Vielen Dank für den Bericht, war gut zu lesen


    lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman