Diskussion zu Yberions Reisebericht "meine 5. Philippinenreise und 2. Hochzeit"

  • hey


    hätten wir die zwei Tage weiter beim Fairways gebucht hätte man 200€ einsparen können, aber wozu. Auch der Transport vom Flughafen zu Boracay soll viel günstiger sein, wenn man selber organisiert.


    Naja ich finde es ok und suche keine Sparmaßnahmen eigentlich , sonst würde ich danach fragen


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Wozu schreibst das eigentlich jedesmal?

    Weil mein wohlmeinend väterlicher Tonfall in der nonverbalen Kommunikation verloren geht ;)

    Weil manche hier im Forum bereits Angst haben dass du wieder emotional durchdrehst wenn etwas entgegen deinen Erwartungen geschrieben wird und du es dann wieder "loeschen laesst" oder andere wieder dazu anstiftest manche hier per PN zu belaestigen... :floet:ironie


    *ichmussweg*


    Schoenen Urlaub noch! :)

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Nö eigentlich nicht. Mittlerweile hat foobamsen den zweiten Kritik Punkt angebracht und ich habe ihm normal geantwortet und einige andere auch .
    Sollte dir eventuell zum Denken geben, wieso das bei dir nicht der Fall war und bei dem anderen, aber gut das wirst vermutlich nie verstehen, dass es nur bei euch beiden war und ist. Man muss erstmal schaffen 70 Beiträge absolut OT zu schreiben und auf viele Einwände anderer User zu ignorieren um weiter über Sachen zu reden , die man entweder nicht ändern kann oder überhaupt nicht zu tun haben mit dem Thema.Ist aber euer Problem. Ich bin nicht verwarnt wurden , der andere schon ☝️


    Mein Urlaub ist schon zu Ende und wir sind schon längst in Deutschland

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • mir ist es egal.Kannst gerne weiter beleidigt sein. Gib mir darauf nichts .


    oder kannst normal schreiben wie du magst


    Zitat von level4

    Dann ist ja sogar noch besser!

    Ne Urlaub ist besser :) März wieder Urlaub zum Glück;)
    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Was ist eigentich wenn man im Urlaub ist und gar keine

    Sparvorschläge will......wie Yberion45?


    Ich bin dasselbe, was ich im Urlaub ausgebe hat mich

    noch nie gereut auch wenn es teuer war. ich will das ja!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • dann wird bestimmt wieder Beiträge lang trotzdem drüber geschrieben, weil es dann ja Diskussion ist vermute ich. Das selbe hat man ja auch zu den Pool gebracht und zum Upgrade und drauf verwiesen es wäre ja „Diskussion „ und auch wenn man selbst überhaupt nicht danach gefragt hat im Reisebericht, hat man das Thema eröffnet und meint dann Tagelang OT mit widersprüchlichen Aussagen zu bringen und das wäre dann „Diskussion“ und auch mehrmalige Hinweise, dass es OT ist änderte nichts daran:denken:weia🤣🤣🤣🤣


    Für mich persönlich, lege ich mir vor dem Urlaub ein Budget zur Seite und gebe dem entsprechend aus. Solange das bis zum Ende des Urlaub reicht, alles richtig gemacht.


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hi yberion45 ,


    wirklich schön, Deine Bilder von Bukidnon. Ich war dort vor einigen Jahren auch mal und Dein Bericht weckt schöne Erinnerungen. Wir sind damals von CdO mit dem Jeepney in irgend ein Dorf gefahren, und von dort aus dann auf Motorrädern weiter Richtung Dahilayan Adventure Park. War wirklich traumhaft: endlose Ananasplantagen, schöne Aussicht, frische Luft, kaum Verkehr ... :) Der Park selber war auch ok, aber mir hat die Anfahrt durch Bukidnon fast mehr gefallen als der Park selbst.

  • Hi yberion45 ,


    wirklich schön, Deine Bilder von Bukidnon. Ich war dort vor einigen Jahren auch mal und Dein Bericht weckt schöne Erinnerungen. Wir sind damals von CdO mit dem Jeepney in irgend ein Dorf gefahren, und von dort aus dann auf Motorrädern weiter Richtung Dahilayan Adventure Park. War wirklich traumhaft: endlose Ananasplantagen, schöne Aussicht, frische Luft, kaum Verkehr ... :) Der Park selber war auch ok, aber mir hat die Anfahrt durch Bukidnon fast mehr gefallen als der Park selbst.

    Hey


    wir sind ja auch mit Jeepney, da wir 16 Personen waren. Ich finde auch das die Anfahrt sehr schön ist und mehr als der Park.


    Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben.

    Lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Darf ich hier vielleicht zwei Fragen stellen ohne dass man es "loeschen laesst"?



    1.

    war deine vierte Philippinen-Reise nicht bereits 2019 siehe hier: Meine vierte Philippinen Reise und Prenup


    Das sollte dann doch nun eigentlich die fuenfte sein, oder nicht?!



    2.

    Laechelst du auf deinen Fotos eigentlich grundsaetzlich nie??!

    Nichtmal bei den Fotos mit der Braut??!!


    Es macht durchgehend den Eindruck als wuerde man dir fuer's Foto eine Knarre ins Kreuz halten... :dontknow

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Zitat von level4

    war deine vierte Philippinen-Reise nicht bereits 2019 siehe hier: Meine vierte Philippinen Reise und Prenup


    Das sollte dann doch nun eigentlich die fuenfte sein, oder nicht?!

    in der Tat. Danke für den Hinweis muss wohl mal Tandu Anschreiben

    Habe nicht drauf geachtet.

    Zitat von level4

    Laechelst du auf deinen Fotos eigentlich grundsaetzlich nie??!

    Nichtmal bei den Fotos mit der Braut??!!


    Es macht durchgehend den Eindruck als wuerde man dir fuer's Foto eine Knarre ins Kreuz halten... :dontknow

    Ich lächelte meistens nur so wenig das man es nicht sieht 🤣 ist aber schon Ewigkeiten so 🤣

    Zitat von level4

    Darf ich hier vielleicht zwei Fragen stellen ohne dass man es "loeschen laesst"?

    du bist nachtragend und der größte Witz ist, dass du dich immer noch im Recht siehst! Würde ich mich auch, nachdem ich Themen eröffne, nach dem überhaupt nicht gefragt wurden🤣🤣🤣

    Das schlimmer als eine Frau mit dem „nachtragend“ und dazu im Unrecht sein


    nun deine letzten Beiträge hier gelten ja auch nur zum sticheln :)


    viel Spaß weiterhin ☝️


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • du bist nachtragend und der größte Witz ist, (blablablablabla.....)

    Ne, aber gewisse lustige Aussagen merke ich mir eben, und manche davon gehen fuer mich in die "PFD-Legende" ein wie eben "ich lasse das loeschen!!". ;) :D

    Tut mir Leid fuer dich wenn du mit solchen ironischen Seitenhieben nicht umgehen kannst aber that's the way I talk und damit wirst du auch weiterhin leben muessen.


    Das schlimmer als meine Frau mit dem „nachtragend“ und dazu im Unrecht sein

    Ich halte es fuer OT hier ueber den Charakter deiner Frau zu sprechen, also zumindest ich moechte das nicht wissen. :halt

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Zitat von level4

    Ich halte es fuer OT hier ueber den Charakter deiner Frau zu sprechen, also zumindest ich moechte das nicht wissen.

    Ah ja schön für dich übrigens deine ganze Antwort ist laut Definition OT in dem Beitrag, da es nichts mit dem Thema zu tun hat 🤣 gut das T9 Fehler entdeckt hast, denn es sollte eine und nicht meine heißen. Herzlichen Glückwunsch :dontknow

    Zitat von level4

    Ne, aber gewisse lustige Aussagen merke ich mir eben, und manche davon gehen fuer mich in die "PFD-Legende" ein wie eben "ich lasse das loeschen!!". ;) :D

    Tut mir Leid fuer dich wenn du mit solchen ironischen Seitenhieben nicht umgehen kannst aber that's the way I talk und damit wirst du auch weiterhin leben muessen.

    langweilig lass dir bitte was neues einfallen 👌 :)

    :ironie:clapping:verbeugen

    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • level4 ./. yberion45


    ich schlage vor, dass ihr euren Kleinkrieg beendet - :dontknow -

    so langsam seid ihr dabei, euch beide lächerlich zu machen :P :P


    Auch ist der Unterhaltungswert für neutrale Mitleser

    extrem gering :floet


    Eine Möglichkeit wäre es, eure Meinungsverschiedenheiten per PN auszutauschen -

    noch besser wäre ein :friends

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • hey Flor


    gerne kann man sich vertragen, für mich ist es egal, er weiß ja wie man eine PN schreibt, allerdings glaube ich kaum der er die Größe dafür besitzt, er stichelt lieber hier und In anderen Threads weiter . Die selben Verhaltensweisen wie so ein anderer spezieller Kandidat leider..


    daher glaube ich kaum das er die Größe dafür besitzt und er weiter versuchen wird hier zu sticheln, den level4 Letzten Beiträge hier dienten lediglich der Provokation :)


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Sind die Autos da bei dem Park alle "fahrbar"? Bzw. könnte man da einen Wagen für z. B. eine Hochzeit mieten? Oder sind das wirklich nur Ausstellungsstücke.


    Dieser Budol-Fight sieht gut aus! Hoffe es sind alle Satt geworden :cheers

  • TanduayIce

    Hat den Titel des Themas von „Diskussion zu Yberions Reisebericht "meine 4. Philippinenreise und 2. Hochzeit"“ zu „Diskussion zu Yberions Reisebericht "meine 5. Philippinenreise und 2. Hochzeit"“ geändert.
  • Sind die Autos da bei dem Park alle "fahrbar"? Bzw. könnte man da einen Wagen für z. B. eine Hochzeit mieten? Oder sind das wirklich nur Ausstellungsstücke.


    Dieser Budol-Fight sieht gut aus! Hoffe es sind alle Satt geworden :cheers

    hey


    mit dem Cola Truck kann man eine Rundfahrt im Park definitiv fahren, aber ob die Autos zu fahren sind oder zu mieten weiß ich leider aktuell nicht .


    ja beim Budol Fight ist sogar was übrig geblieben, war echt viel 🤣

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman