Schengenvisa nach Heirat gecancelt?

  • Mein liebes Töchterchen hat jetzt geheiratet. Wenn von der PSA, hoffentlich bald, das Cemar verfügbar ist wird ein Familienzusammenführungs Visa beantragt.

    Es kann ja sein das dafür eine Urkundenprüfung losgetreten wird die bekanntermassen mehrere Monate dauern kann.


    Nun hat aber ihr jetziger Mann ein 5 Jahres Schengen Visum. Wird das dann ungültig gemacht bei Antrag FZV? Oder einfach solange laufen gelassen bis das FZV genehmigt wird?

  • Nun hat aber ihr jetziger Mann ein 5 Jahres Schengen Visum. Wird das dann ungültig gemacht bei Antrag FZV? Oder einfach solange laufen gelassen bis das FZV genehmigt wird?

    Das kann dir niemand sagen, außer die DAV....ich schätze mal das er sein Visum behält. Aber 50:50

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi