Hotel / Unterkunft Marikina ?

  • Hi zusammen,

    Ein paar Freundinnen meiner Frau wohnen in Marikina sagen wir Mal in der Nähe hiervon:


    5 Minahan Main Malanday Marikina City

    +63 970 733 1235

    https://maps.app.goo.gl/mWTN2aZASE5T6Hi86


    Der Plan ist diese nä Jahr wenn wir auf die Phils fliegen diese ein paar Tage zu besuchen .

    Nur irgendwie scheint es in der Gegend fast kein oder sagen wir Mal vernünftiges Hotel zu geben 😅. In der Auswahl sind gerade Hotel Marion . Das sieht aber auch sagen wir Mal nicht gerade super aus 😅😅.


    Was würdet ihr machen ? Etwas weiter weg ein Hotel nehmen und dann immer mit Grab / Taxi pendeln ? Am liebsten wäre mir ein Hotel bis rund 70 Euro mit Aircon und Balkon wo man rauchen darf oder sich zumindest niemand dran stört ;) . Habt ihr da ne Idee ? Danke euch

  • Was würdet ihr machen ? Etwas weiter weg ein Hotel nehmen und dann immer mit Grab / Taxi pendeln ? Am liebsten wäre mir ein Hotel bis rund 70 Euro mit Aircon und Balkon wo man rauchen darf oder sich zumindest niemand dran stört ;) . Habt ihr da ne Idee ?

    Alles hängt davon ab, wie häufig und lange man sich irgendwo aufhält (trifft) ? ...


    Ich persönlich würde die Freundinnen zu mir kommen lassen und mir selber eine interessantere Location suchen z.B. in direkter Reichweite einer Mall. So hat man die Möglichkeit auch nach Kontakt selber was ohne Umherfahren zutun. Die Girls können bestimmt auch Taxi fahren ... :D ... besonders dann wenn Du zahlst was auch nicht die Welt kostet ... machen wir immer so ... :thumb


    LG Alf


    p.s. nimm mal oben die Tel # raus ... :D

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • ALFI54 danke jo das auch eine Idee :)).

    Ich weiss ja nicht, wie oft Du in Manila warst, oder wie gut Du die Gegend kennst ?


    Auf Google gibt es bessere Locations ... :D ...


    Unsere "Gäste" freuen sich oft auch mal in "schöneren" Locations zu sein ... der Preis für Taxi oder Grab ist der gleiche ... ob Du drin bist, oder eben sie.


    Bei "interessanteren" Locations lässt man Dich auch schon alleine umherziehen ... wenn die Hühner gackern ... :tease ... schon alleine das war es mir wert ... kein vernünftiger Mann hält das aus, und alleine wollen sie ohnehin sein ... :D


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

    Einmal editiert, zuletzt von ALFI54 ()