Hotel in Cebu

  • Hallo zusammen
    Am 8.12 ist es endlich soweit. Fliege via Istanbul nach Cebu und treffe endlich meine Liebste nach 3 Jahren wieder.
    Da ich noch nie in Cebu war sondern unsere Heimat in Iloilo und Boracay ist meine Frage


    Kennt jemand ein gutes Hotel für 3 Nächte wobei der Preis keine Rolle spielt. Möchte nach 3 Jahren einfach was besonderes haben mit Ihr

    LG

  • Hey


    wenn Preis keine Rolle spielt kann ich das Plantation Bay Resort in Cebu empfehlen.


    Super schönes 5 Sterbe Hotel, mit Süß und Meerwasser Pools und eigentlich einem schönen Strand


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Das beste (Küche) und schönste Hotel (*****) ist und bleibt für mich immer noch das Shangri-La Hotel in Cebu Mactan Island in einer wunderschönen und großzügigen grünen Hotel Anlage direkt am Meer. Mehrere Restaurants und Pools stehen den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Airport in Cebu entfernt. Hotels in der Innenstadt sollte man wegen den katastrophalen Verkehrsverhältnissen und der sehr schlechten Luft unbedingt meiden.

  • Das beste (Küche) und schönste Hotel (*****) ist und bleibt für mich immer noch das Shangri-La Hotel in Cebu Mactan Island in einer wunderschönen und großzügigen grünen Hotel Anlage direkt am Meer. Mehrere Restaurants und Pools stehen den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Airport in Cebu entfernt. Hotels in der Innenstadt sollte man wegen den katastrophalen Verkehrsverhältnissen und der sehr schlechten Luft unbedingt meiden.

    Heftig! Für eine Nacht dort kann ich 2 Wochen Sipalay buchen!