Ich habe heute Morgen schon eine SMS von Globe bekommen, sie schreiben mir, Hi! Get ready to start your Globe Prepaid SIM registration journey on December 27, 2022.
Haben die auch geschrieben wie man das macht ?
Haben die da extra ein Formular oder so geschaltet ?
Oder reicht es, wenn man einfach ins Portal bei denen geht und da seine Daten eingibt ?
Oder über die App ? Bei der App ist halt der Nachteil, dass man dann die betreffende Sim im Gerät haben muss und ohne Internetvolumen keine Registrierung, denke ich mal.
Würde nämlich gerne proaktiv meine ganzen Karten schon mal vorweg registrieren, damit die mir nix abschalten.
Die Rocket Sim war teuer und eine Uraltsim über die läuft das Banking, Verifizierung bei der BDO.
Wenn das weg ist, ein riesen Aufwand das wieder mit anderer Sim zum laufen zu bringen.
Da habe ich gar keine Lust drauf.
Dann werde ich noch die Sim von Gomo später hier in eine Überwachungscam reinmachen, der Vorteil bei der ist, kein Zeitablauf, nur verbrauchte GB werden abgerechnet, egal wie lange das dauert.
Da kriegt dann neben mir noch die Polizeiverwandtschaft Zugriff drauf und wenn was ist, auch wenn wir nicht da sind, sind die gleich vor Ort. Unsere Schlüssel haben sie schon seit 2019.