WENN DIE LIEBE (Phil-) FAMILIE (oder -Nachbarn) UM GELD ANFRAGT - wie reagiert Ihr? Grosszügig? Stuhr? ein klares NEIN ?

  • Meine Meinung ist jetzt nicht direkt auf die Philippinen bezogen jedoch halte ich es fuer richtig, wenn ich mir eine sehr junge Dame, aus einem Land ohne soziale Absicherung, ohne groessere Schulausbildung zur Freundin oder Braut nehme, ihr einen gewissen Betrag an Taschengeld, ueber den sie frei verfuegen kann, zu geben. Ihr Kapital ist ja ihre Jugend und Schoenheit

    Du hast dir also eine "junge, schöne, ungebildete" Frau gekauft und zahlst das monatlich in Raten ab? Verstehe ich das richtig?


    Ich habe mir da eher eine "junge schöne, gebildete" Frau gesucht und die verdient ihr Geld selbst...aber jeder wie er will

    Da fällt mir nur ein, wenn sie robust ist und nicht schmutzt, ja dann kann das was werden.



    Also ich bin sehr zufrieden.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Snowflake


    Du schreibst "Wenn ich mit jemanden mit Bildung sprechen moechte, dann treffe ich mich mit Kumpels..."


    Ungebildete Frauen passen vielleicht auch gut zu dir, denn mit deiner Bildung scheint es auch nicht so prickelnd - sonst wüsstest du, dass der Plural von Kumpel nicht Kumpels lautet...

    Wenn drei Leute in einer Kneipe sind und vier 'rausgehen, muß einer wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist

  • Ungebildete Frauen passen vielleicht auch gut zu dir, denn mit deiner Bildung scheint es auch nicht so prickelnd - sonst wüsstest du, dass der Plural von Kumpel nicht Kumpels lautet...

    Vielleicht sollte Snowflake mal das Video ansehen


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮